Leute aus BIELEFELD,BAD SALZUFLEN,HERFORD und Umgebung hier???

  • Hallo Fran.


    Womöglcih war auch niemand da.
    ich hatte catblue eine Sms geschrieben,das ich nicht kommen,kann,weils mir nicht so gut ging!


    Sie hatte sich aber nicht gemeldet.


    ich dacht eiegntlich das sie trotzdem in den Tierparc fährt und habe desewegen auch nicht hier rein geschrieben.
    Tut mir leid,das du da warst und wir nicht!


    Müssen wir nochmal nachholen,wenn du magst.


    hattest aber verstärkung dabei,oder???

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • hallo bellavista,


    ich hatte trotzdem einen schönen tag im tierpark, obwohl die wespen ganz schön genervt haben.
    aber vielleicht kriegen wir es ja mal hin uns zu treffen.
    fänd ich schön
    fran

  • OOOHHH JAA,das mit den Wespen kenn ich zugut!!!
    Letzte Woche Montag war ich auch im Tierpark,allerdings alleine mit meiner Tochter...
    da hat sihc sone Blöde Wespe unter meinen Arm gesetzt und mich schön gestochen.


    Ich hab voll geschrien,weil ich mich erstens erschrocken habe und zweitens hat das soooo weh getan!!!


    Wie die mich alle angeguckt haben.. :lach


    Also,vielleicht schaffen wir es ja nächste Wo.uns zu treffen.


    ber ich farge mich,was denn jetzt mit catblue ist..!?

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • enstchuldigt bitte, ich hatte spontanen übernachtungsbesuch von ner freundin mit kleinkind, deshalb bin ich hier nicht zum schreiben gekommen...


    bellavista, du hattest doch geschrieben in der sms, dass sonst keiner kommt..? da hab ich dann wohl was missverstanden.... :tuedelue
    tut mir leid fran, dass du umsonst da gestanden hast....
    beim nächsten mal klappts aber bestimmt, versprochen!


    lg cat

  • @cat:Naja,ist eben ein bisschen blöd gelaufen...


    Das nächste treffen können wir ja dann vielleicht am Obernsee in Schildesche machen.
    Da sind wenigstens nicht soviele Wespen.Und nen Cafe ist dort ja auch.


    Nächste Woche?
    Vielleicht kommen dann ja auch mehrere-....

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • BIELEFELD meine alte HEIMAT =))


    BIELEFELD is immer in meinem HERZEN =)


    liebe grüße an alle BIELEFLEDER =))))


    Bald bin ich wieder zum Urlaub machen da =))

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • So,habe mir gerade überlegt,das wir uns heute treffen können ...
    Wer lust hat,einfach melden...


    Sonst wird das ja wieder ewig nix mit dem Treffen.


    heute um 15.00 Uhr am Obernsee??
    Da sind nicht allzuviele Wespen.


    ic bin aber flexibel und komme gerne auhc woanders hin.


    gruss
    Katharina

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hallo..Ich bin noch ziemlich neu hier.
    Ich komme auch aus Bielefeld und heiße Anja, bin 32 jahre alt und alleinerziehende Mama von 2 (B)engelchen.
    Ich würd mich freuen von anderen mamis aus Bielefeld zu hören mit denen man sich auch mal treffen könnte.
    Also wer mag und evtl mehr über mich wissen will kann mir ja eine PN schicken.
    Würd mich freuen :klimper