Beiträge von AnjaF

    Hallo...


    Ich bin seit 2 jahren von meinem Mann getrennt.. er hatte sich entschieden das er (sein Wortlaut): kein Bock mehr auf Ehe und Kinder hat.
    7 Monate später wollte er zu mir und den kids zurück... da wollte ich aber nicht mehr. Den Kids konnte nichts besseres passieren als das wir uns trennen denn seit der trennung hat er sich mehr um die kids gekümmert als in den letzten 8 jahren seit unser ersten Sohn geboren wurde.
    Jetzt hat er eine neue Freundin die in England lebt ( er ist übrigends auch Engländer) und seit dem sind seine Kids Nebensache für Ihn. Wir waren Anfang August für eine Woche mit meinen Eltern auf Baltrum... was auch ganz schön war außer das er ständig am handy klebte um seiner freundin eine sms's nach der nächsten zu schicken anstatt sich um die kids zu kümmern. ihr müßt wissen das es der letzte urlaubn ist den er mit seinen kids wohl verbringen wird das er ( so wies im Moment steht) im März 2010 nach England versetzt wird. Nach der Woche auf Baltrum ist er für 3 Wochen zu seiner Freundin nach England geflogen. Vor seiner Abreise meinte er aber ich solle ihn anrufen wenn seine Handyrechnung kommt damit er weiß wieviel geld er abheben kann ( da er ja keine Kontoauszüge für deutsche banken in England bekommt). Den gefallen tat ich ihm und was kam bei raus? ich werde am Telefon angeschrien das ich ihn doch in Ruhe lassen soll denn seine freundin wär sauer das ich angerufen habe. Sie möchte eine Ruhige Zeit mit Ihm verbringen.Da bin ich durchgedreht und hab ihn auch angeschrien. ich mein die macht den letzten urlaub kaputt in dem sie ihm alle paar Minuten textet und wir sollen denen 3 ruhige Wochen geben??? Ich glaub ich spinne. Wieso konnte die nicht warten bvis die Kids im Bett lagen? Er meinte auch ich soll Ihn nur anrufen wenn es was wichtiges gibt. Nur was genau ist denn in seinen Augen wichtig?? nur weil es für mich wichtig ist heißt es ja nicht das es Ihm genau so geht. Was ich auch ganz schlimm finde ist das sie 3 Wochen bekommt wo er doch ab nächstem jahr in ihrer Nähe wohnt und die Kids nur eine Woche. und er hat seit 3 tagen die Kids auch nicht mehr angerufen um Gute Nacht zu sagen obwohl er es Ihnen versprochen hatte das er dies jeden Abend tun wird. Jetzt kommt noch das beste.. er hat mir die letzten 3 Monate 200 Euro weniger Unterhalt gezahlt und hatte aber jeden Monat eine Handyrechnung von zwischen 300 und 500 Euro. Für sie hat er das Geld um sie anzurufen und damit er die Rechnung zahlen kann nimmt er es bei den kids weg.
    Jetzt würd ich gerne wissen wie seht Ihr die Sache und was würdet Ihr tun??


    Weil ich dreh langsam durch. Wenn er keinen Kontakt mehr will dann bitte aber dies hin und her ist für die Kids nicht gut.

    Hallo..Ich bin noch ziemlich neu hier.
    Ich komme auch aus Bielefeld und heiße Anja, bin 32 jahre alt und alleinerziehende Mama von 2 (B)engelchen.
    Ich würd mich freuen von anderen mamis aus Bielefeld zu hören mit denen man sich auch mal treffen könnte.
    Also wer mag und evtl mehr über mich wissen will kann mir ja eine PN schicken.
    Würd mich freuen :klimper

    Hallöchen .....
    Mein name ist Anja und ich bin 32 jahre alt (zumindest noch bis zum 10 September LOL)
    Ich bin seit 2 jahren alleinerziehend von 2 (B)engelchen.
    Da mein Noch-Ehemann englischer soldat ist sind wir ziemlich viel umgezogen und ich habe dadurch viele freunde verloren... An dem Spruch aus den Augen aus dem Sinn scheint was drann zu sein...leider :-(
    Da merkt man erst wer ein wirklicher Freund ist. Nun bin ich durch Zufall im internet auf diese seite gestoßen und hoffe nun hier vielleicht neue freunde zu finden.
    Evtl ist ja auch jemand aus Bielefeld oder Umgebung dabei mit dem man sich mal treffen könnte.
    Also meldet euch :-)


    :wink