Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo, :wink
    ich bin auch neu hier und möchte mich anstandshalber mal kurz vorstellen:
    ich bin 37, alleinerziehend mit 2 kindern (4 und 5) deren Vater Afroamerikaner ist. Er ist wieder in den USA.
    Seit dem Ende der Elternzeit versuche ich relativ erfolglos Arbeit zu finden und streite mich regelmäßig mit der ARGE rum (was mich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat).
    Wer mehr wissen möchte darf mich gerne fragen.
    lg
    zwergmonster

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Herzlich Willkommen. :blume

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Hallo und Herzlich :welcome


    Interessant, dass die Arge Dich auf das Forum aufmerksam gemacht hat.... warum?

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Danke für die vielen Willkommensgrüße
    Luchsie:
    ich schrieb: was mich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
    NICHT, daß die Arge mich darauf aufmerksam gemacht hat :rolleyes:
    Meine ach so nette Sachbearbeiterin ärgert mich seit längerem mit den Eigenbemühungen, deren Nachweis von mir sie angeblich nicht erhält...
    Da habe ich beim googeln dieses Forum gefunden.

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Ein herzliches :welcome!


    Und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst ()