KV meldet sich.. 0 Interesse

  • Hallo meine Lieben,


    nach 2 kontaktlosen Monaten meldete sich der KV, um mir mitzuteilen, dass er sein Blut wie vereinbart bei seinem Hausarzt hinterlassen hat, damit unmittelbar nach der Geburt ein Vaterschaftstest mit dem Nabelschnurblut durchgeführt werden kann.


    Soweit so gut. Das hatte mich natürlich gefreut...


    In einer Antwortmail hatte ich mich bedankt und gefragt, wie es ihm so gehe und wann er wieder in die USA gehen würde.


    Als Antwort kam, dass es ihm gut gehe und dass er den Flug bereits gebucht habe. Jedoch kam da kein Datum und 0 Interesse bzgl. meinem Wohlbefinden und der Enwicklung der Schwangerschaft! :wuetend


    Jetzt bin ich wieder tagelang frustriert und nicht ansprechbar, denn seine Cousine, mit der ich noch Kontakt habe, weiß nichts von einer erneuten Abreise in die USA!


    Werde ich hier verarscht? Vielleicht erzählt er mir das nur, um vor der Verantwortung wegzulaufen und mich glauben zu lassen, dass er sowieso für den Kleinen nicht da sein könnte!


    Wie könnte ich rausfinden, ob und wann er wirklich abreisen wird, ohne ihn fragen zu müssen?

  • Mönsch Kleine, da biste ja wieder!!!! :wink Und wie ich sehe :wow: nur noch 45 Tage! :blume Alles Gute für den Endspurt!


    Spästens wenn es um den Unterhalt geht erfährst du wo er wohnt! Ansonsten bringt es dich auch nicht weiter, wenn er zwar direkt in deiner Nähe wohnt, sich aber nicht kümmert! Meinst du es geht dir besser wenn er in den USA oder hier lebt? Macht es für dich einen Unterschied ob er sich von hier aus oder aus den USA nicht ums Kind kümmert?


    Mach dir nichts vor, beende deine traurigen Gedanken und denk bloß nicht ständig an die Wahrsagerin! :kicher


    Es knuddelt mal ne schlanke cath eine bestimmt ordentlich runde Hanny! :knuddel :klimper

  • Hallo,


    dachte erst, ikeinen Ratschlag zu wissen, ABER:


    Er muß seinen Wohnsitz ja angeben. Du kannst beim Meldeamt Auskunft erlangen, denn bei Dir besteht berechtigtes Interesse!


    Soll heißen, schildere ihnen die Lage. Daß Du möchtest, daß er weiß, daß er Vater wird. :pfeif

  • Zitat

    Original von Hanny
    Ehrlich gesagt, würde es mir besser gehen, wenn er in den USA seine folgenden Lebensjahre verbringen würde.


    Ich möchte ihm nicht zufällig über den Weg laufen! :nixwieweg


    Das kann ich komplett verstehen! Vor allem ist es so endgültig! Ist er in den USA wird kein Schreiben oder so kommen daser das Kind nun morgen abholen wird weil Umgangswunsch! :tot


    Einwohnermeldemat wird dir aber auch nicht sagen können ob er ein Ticket für die nächste Zeit hat. Ich denke du solltest mal abwarten!

  • Zitat

    Original von Laternchen74
    Ach cath, ich könnte Dich :essen. Du sprichst mir aus der Seele............


    :hilfe:lgh :lgh :lgh