Wer hat Lust zu Spontantreffen am WE in Hessen

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich bin ja noch recht frisch hier und habe noch nicht all zu viel hier von mir hören lassen. Jetzt habe ich mal ganz spontan eine Idee (vielleicht ist diese ja auch völlig verrückt) wie wäre es mit einen Date am WE, natürlich völlig unverbindlich.


    Habe einfach mal wieder Lust etwas mit anderen zu unternehmen und nicht nur den ganzen Heileweltpaaren bei den WE-Unternehmungen zuzusehen. Da im Freundeskreis leider alle Pärchen sind, ist es halt schwierig und ich würde gerne mal Gleichgesinnte kennenlernen. :wink


    Das Wetter soll ja Gott sei Dank auch schön werden und somit wäre es doch mal eine schöne Sache etwas spontan auszumachen. :strahlen


    Ich selbst bin 40, w, habe 2 Kids im Alter von 10 und 8 Jahren (die sind derzeit noch für 1 Woche auf Papa-Ferien) und wohne in Bad Homburg (Hessen, 20 km von Frankfurt entfernt). :wink


    Hab so was noch nie gemacht und weiß auch nicht, ob es überhaupt jemanden gibt der für solche spontane Treffen - ohne Hintergedanken :nanana bereit wäre, aber spannend wäre es doch bestimmt.


    Nachdem ich heute nach dem Arbeiten einen Putzanfall gekriegt habe und bis 21:30 meinte, ich müßte mal wieder alles auf einmal erledigen ...Haus putzen, Wäsche machen, Blumen gießen, Betten überziehen, telefonieren etc.... hab ich beschlossen, dass ich wohl mal dringend wieder Abwechslung brauche und die verbleibende kinderlose Zeit effizient zu nutzen ?(


    Kennt das jemand von Euch auch ? :frag


    Da es ja jetzt schon etwas spät ist und der Wecker leider morgen früh gnadenlos bimmelt, geh ich zwar mal schnell ins Bettchen, aber morgen nach der Arbeit, schaue ich dann gleich mal nach, ob ihr mich für diesen Vorschlag gesteinigt habt oder ich noch weiter dabeibleiben darf :bet


    Also gute Nacht an Alle und auch noch an Alle, die mich schon so lieb begrüßt hatten ein herzliches Merci


    Holiday

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    hat keiner Lust oder Zeit oder ist es einfach keine gute Idee.....


    Würd mich über ein Feedback von Euch freuen und wünsch ansonsten trotzdem allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende.


    Liebe Grüße



    :strahlen


    Vio
    Holiday

  • Keiner sagt was? Hm.


    Es gibt hier öfter Aktionen, bei denen sich Forumsmitglieder relativ spontan verabreden. Der Frankfurter Raum ist hier allerdings nicht so stark vertreten, daran wirds wohl liegen, dass sich keiner meldet. Nimms bloß nicht persönlich....wie gesagt: Deine Idee ist nicht ungewöhnlich hier.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Find Deine Idee auch gut, bloß wohne zu weit weg! :(


    Vielleicht wird es ja doch noch was,mal abwarten


    Liebe Grüße
    Manu :sonne

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Hallo Varecia und Delfin,


    danke für Eure Info. Naja, schaun wir mal, vielleicht kommt ja noch was.


    Wünsch Euch auf jeden Fall ein schönes, sonniges Wochenende


    Viele Grüße


    Holiday


    :strahlen

  • :heul schnief, keiner in der Nähe der Lust hat bei dem sonnigen Wetter was zu unternehmen....


    Cocktails trinken :drink


    tanzen :tanz


    Biergarten :essen
    grillen
    Eisdiele


    :party


    Kino


    Schade.....die meisten sind so weit weg von hessen, bei denen ist anscheinend mehr Nachfrage als hier. Wo stecken denn hier die ganzen alleinerziehenden Frauen als auch Männer ? Wo geht Ihr in Hessen denn immer alle so hin, wenn Ihr was unternehmt ?


    Wünsch auf jeden Fall alllen, die heute eine Feier oder sonst etwas schönes unternehmen viel Spaß und vor allem gutes Wetter :strahlen


    Holiday

  • Hallo Holiday,
    ich wohne ca. 80 km von Frankfurt weg, dieses WE habe ich aber ausnahmsweise mal was vor (bin auf nem 40. Geburtstag eingeladen).


    Vielleicht klappt's ja ein andermal.


    LG und schönes sonniges WE :strahlen (wobei es gerade donnert bei uns)

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Hallo Bibi Blocksberg,


    schade....auch schon verplant.....so ein Pech aber auch. :flenn


    Von wo bist Du denn, wo ist denn das Seefest ? Vielleicht kann ich ja da meine Tanzlaune etwas ausleben :tanz



    LG


    Holiday

  • Zitat

    Original von Bibi Blocksberg
    Hallo Holiday


    Das Seefest ist in 63688 Gedern :klimper


    Ab 18 Uhr gehts los .


    Na da muß ich doch glatt mal nachher schauen wie man da so hinkommt bzw. wo das genau ist, gehört hab ich es schon öfters, aber da war ich noch nie.


    Auf jeden Fall erstmal Danke für den Tipp :blume


    LG
    Holiday



  • Bitte gern geschehen :wink

  • Zitat

    Original von sweety4980
    hier ich :wink


    hab für morgen noch nichts geplant.
    an was hättest du denn so gedacht?



    Bei uns läuft seit Freitag der Bad Homburger Sommer an und morgen treffen wir uns mit Leuten von der Arbeit ab ca. 11:30 am Thaitempel, da gibts lecker Essen, Musik u.v.m. Kannst ja mal bei google das Programm an sehen.


    LG


    Holiday


    PS: Nur heute Abend scheint nichts weiter los zu sein :flenn