"alte" Neue

  • Hallo zusammen,


    ich war vor einiger Zeit schonmal hier registriert unter "Mama2003".


    Nun habe ich wieder zu Euch zurück gefunden...


    Auch wenn ich mittlerweile einen Partner habe, so gelte ich derzeit noch als allein erziehend, da das Zusammenziehen noch ne Weile in Anspruch nehmen wird. Derzeit gilt es, erstmal ganz andere Probleme zu lösen.


    Wir, dass sind meine Tochter (4 1/2 Jahre) und ich (29) auf der einen Seite und mein Freund (37) und seine beiden Jungs (3 Jahre bzw. 20 Monate) auf der anderen Seite.


    Kennengelernt haben wir uns vor 8 Monaten, momentan "basteln" wir an unserer Großfamilie, d.h. momentan sind wir am Renovieren des Hauses meines Freundes, so dass "unsere" 3 Männer ganz bald in unserer Nähe wohnen, so dass ich ihn im Alltag unterstützen kann und werde.


    Wir sind ein recht munterer Haufen, lediglich unser Mittlerer macht uns derzeit enorme Sorgen.
    Er ist recht verhaltensauffällig, wir mussten sogar unseren Urlaub sausen lassen, so arg war es.


    Aber nun haben wir nach reiflicher Überlegung (da wir erst davon ausgegangen waren, dass sein aggressives Verhalten darin lag, dass er sich nicht richtig mitteilen konnte) eine erste Anlaufstelle gefunden: psychologische Beratungsstelle der Diakonie (man muss ja auch erstmal schauen, an wen man sich mit diesen Problemen wenden kann).
    Termin ist in 2 Wochen, mal schauen bzw. hoffen, dass uns geholfen werden kann.


    Soviel von mir/uns ;)

  • auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :blume

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • :welcome back!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • :welcome back.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~