Huhu! Sind hier auch welche aus Osnabrück?

  • Hallo Ihr lieben!!!


    Gibt es hier auch Leute aus Osnabrück? Wäre doch schön Leute kennen zu lernen aus der Nähe.
    Freue mich darauf wenn sich jemand meldet.

    Für viele bist du nur ein Hund, doch für mich bist du mein Seelenfrieden!!!

  • Hallo!


    Ich bin zwar nicht aus Osnabrück, aber von umme Ecke :D


    Ich komm aus Westerkappeln, dem in Osnabrück so gefürchteten Süd-Texas :brille


    Sollte ich dir nicht zu alt sein, aknnste gerne mal schreiben :D


    LG Gisela

  • Keine Sorge Gisela...bin in Deinem Alter und komme auch aus Osnabrück :D

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Zitat

    Original von Carmen
    Ich komm aus der Nähe. Ca. 15Min.
    Wie wärs mal mit nem Osnabrücker Treffen?


    Jo, an sowas hatte ich auch schon gedacht....


    Also ich wär dabei!


    LG Gisela

  • Wo?
    Hihi :kicher Ikea? Da haben die Kleinen auch ihren Spass.
    Ne Scherz.
    Keine Ahnung. Was gibts denn in Osnabrück?
    Den Zoo kenn ich.
    Mich verschlägt es eher in die andere Richtung. Daher kenn ich mich nicht so gut aus.

  • Hallo Ihr "In-und-um-Osnabrück-lebenden-Frauen-Mütter-Lebenskünstlerinnen"!


    ich wohne auch in Osnabrück...bin Jahrgang 1966 - der BESTE - wie ich übrigens finde....*kicher* :D


    Meine Tochter ist jetzt 13...


    Ja, und ich würde mich wirklich freuen, ein paar von Euch kennenzulernen....auch wenn ich eher zu der etwas schüchternen


    Art gehöre.... :rotwerd


    Nur Mut....(mir auch)


    :strahlen


    Alexandra

  • Hey Carmen,


    ich habe auch vor ca. 1 Jahr aufgehört zu Rauchen... :respekt




    und auch @Northern Soul.:


    Ja...wollen wirs denn nicht einfach mal tun????


    Wir wollen ja nicht gleich heiraten... :wow


    Einfach nur mal treffen aufn Kaffee oder so ......völlig unverbindlich....und dann schaun mer mal....


    Wie geht das hier eigenlich, hab grad nicht so den Überblick....mit PN und so?


    Paradise

  • Ich werf mal ein paar Daten rein:
    Sa.28.02
    So.01.03
    Sa.7.03
    So.08.03
    oder später
    Sa.28.03
    So.29.03


    Und wo?
    Also wir können uns auch gern ohne Kinder treffen. Irgendwo zum gemütlichen Kaffee trinken.
    Mit Kind find ich es immer schwierig sich kennenzulernen. Habe schon solche Treffen mitgemacht und eigendlich gar nicht mit den Leuten geredet. Weil ich z.B. auf einem Spielplatz immer hinter meiner Kleenen her bin.
    Wenn jetzt aber jemand sagt er muss seine Kids mitnehmen weil es nicht anders geht soll das kein Hinderungsgrund sein.


    Nur Mut lasst uns das jetzt mal anpacken. :brille

  • Hallo Carmen und Alle anderen,


    also ich kann eigentlich fast immer, außer am letzten März-Wochenende....


    Ich "arbeite" im Moment nur ein paar Stunden in der Woche deshalb wäre es mir auch IN der


    Woche möglich mich zu treffen....


    Und was mein Kind betrifft....SIE ist 13,5 !!!!!!!....und im Moment liegt ihr nichts ferner, als mit Mami zu einem


    Treffen mit anderen Mamis zu gehen...... :laber :pfeif :muede aus dem Alter sind wir raus. :daumen :D


    Außerdem empfinde ich es ähnlich wie Du, es kann mitunter schwierig bis unmöglich sein und ziemlich anstengend, um nicht zu sagen "nervend", ein einigermaßen zusammenhängendes sinnvolles Gespräch zu führen wenn die Kleinen um einen rumsrpringen und krähen......(meine war auch mal klein... ;))


    Bis denne


    Paradise

  • Hallo zusammen.
    Ich reihe mich auch einfach mal bei Euch ein. Komme ebenfalls aus Osnabrück und wäre gern bei einem Treffen dabei.
    Steht schon ein Termin fest?
    LG
    S.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Steht noch nix fest.
    Was haltet ihr vom 07.03.09. Das ist nen Samstag.
    Oder wir treffen uns in der Woche, morgens wenn die Kinder alle in der Kita und Schule untergebracht sind zum AE Frühstück?
    Ich kenn mich in Osna nicht aus. :frag