Treffen in Raum München

  • WOLLEN schon, liebe Nici, nur mangels der momentanen Fahrmöglichkeiten kann ich das, WENNs denn klappen würde, erst ganz
    kurzfristig sagen. Sonn- und Feiertags fährt bei mir draußen öffentlich leider nix, so dass ich nicht in die Stadt komme.
    Sofern denn meine doofe Steuerrückzahlung doch noch irgendwann in diesem Jahrhundert eintrudeln sollte, hab ich in absehbarer
    Zeit wieder ein Auto und wäre DANN wahrscheinlich mit von der Partie... Aber bis dahin............ :(

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • 15 uhr klingt gut!


    Und Micha- 2012 ist schon bald... :D


    im Ernst, für KiWas ist da massig platz..also zum Abstellen. und nen Platz für die Tragetasche des kleinen Mannes finden wir auch, oder Nici? (und: wir sind immun gegen süße gut duftende babys!! :pfeif )

  • la_luna_78: Macht nix, ich reservier sowieso 2 Plätze zusätzlich in Reserve. Also falls du es hinkriegst, würde ich mich sehr freuen :-) :-)


    Micha u. willabernicht: Sehe ich genauso. Und immun sind wir definitiv .... :-) :-) :-) Trotzdem würden wir uns über den kleinen Mann in unserer Runde freuen :schnuller


    Schönen Tag euch und bis bald!


    Nicole

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    unser Tisch im Hofbräukeller am Wiener Platz ist wie folgt reserviert:



    Sonntag, 4. Dezember 2011, 15 Uhr


    auf den Namen "FORUM".



    Ich habe um Reservierung des langen Tisches vor dem Kinderland gebeten, für 12 Personen, das wird sehr wahrscheinlich reichen.


    Sollte noch jemand zu- oder absagen wollen, bitte ich per PN um Mitteilung.


    Liebe Grüße


    Nicole
    :wink

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Würde mich freuen :-) .

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Würde mich freuen


    Ist übernächstes mal der 8. Januar 2012?


    der 1. Januar wird wohl kaum gehen, auch wenn das der erste Sonntag im Monat ist.


    Ich wäre deshalb für den 8. Januar 2012 als übernächstes mal und im Monat darauf dann der 5. Februar. Im März 2012 wäre es dann der 4.


    Die Termine würde ich gerne mal zur Diskussion stellen.


    lg


    Camper

  • Ich stimme zu. Die nächsten Termine für den Stammtisch sind also:


    8. Januar
    5. Februar
    4. März


    Ich habe übrigens meinen Nick geändert - nur zur Info.


    Liebe Grüße!
    Linda11 (alias Nici70)

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Ich stimme zu. Die nächsten Termine für den Stammtisch sind also:


    Stimmt nicht ganz.


    Du hast den 4.12.2011 vergessen. Danach kommen erst Deine (unsere) Termine


    lg


    Camper

  • Hallo,


    vielen Dank, daß ihr die Organisation übernehmt.


    Damit alles klappt, wäre mein Tipp nochmals eine Erinnerung per PN zu versenden (falls ihr das nicht ohnehin schon geplant habt).


    Ich versuche auch zu kommen am kommenden Sonntag.


    LG,
    scubamaus

  • Sofern ich es zeitlich schaffe, schneie ich vielleicht auch kurz zu Euch rein.


    Ich melde mich aber NICHT offiziell an. Wenns passt bin ich da, wenn nicht, dann nicht. Essen werde ich sowiso nichts...

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • la_luna_78: alles klar, danke für die Info.


    Stand heute haben sich nun also verbindlich 5 Erwachsene mit 4 Kindern angemeldet, und zwar:


    Camper1955
    willabernicht
    Salsera38
    Sixtn
    Scubamaus


    Ich werde daher heute noch die Tischreservierung (Sonntag 4.12.11 15 Uhr auf "Forum") von 12 auf 9 Personen reduzieren. Sollte noch jemand kurzfristig absagen (oder zusagen) wollen, schließt euch bitte untereinander per PN kurz und ändert die Reservierung entsprechend selbst (Tel. 4599250), um im Hofbräukeller niemanden zu verärgern (wir wollen doch unseren Stammtisch dort noch länger behalten :D ). Ich bin ab heute Mittag nicht mehr online.


    Ich selbst kann leider nicht kommen, da mir der Vorweihnachtsstreß dazwischen gekommen ist und ich am Sonntag Besuch bekomme. Aber nächstes Mal am 08.01.12 sollte es auf alle Fälle wieder klappen.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand nach dem Treffen hier berichten würde, wie es war.


    Wünsche euch ganz viel Spaß am Sonntag! :party


    LG :wink

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Ich werde wohl morgen leider doch nicht dabei sein können. Hab ja um 19 Uhr noch Weihnachtsfeier
    vom BRK, da wäre das zu knapp. Muss ja - mal abgesehen von U-Bahn in der Stadt - noch rund ne Std. mit
    dem Auto hin fahren, bzw. wieder zurück, dass würde sich nicht rentieren. Vielleicht klappts im Januar.... :(
    Euch wünsche ich aber ganz viel Spaß... :-)

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Mist!


    ich muß absagen..Tochter begrüßte mich heute morgen mit zwei verquollenenn verklebten Augen..mal wieder die 300. Bindehautentzündung augrund Erkältung....shit..normaerweise bekommt sie rechtzeitig ihr Nasenspray und Euphrasia Tropfen..aber sie war ja 24 h beim KV und da gab es nix dergleichen..ausser Meerwsserspray...er erkennt das halt nicht so schnell wie ich..mach ihm da keinen Vorwurf...


    Aber ist meistens ansteckend, Kindergarten ist auch meist gecancelt...daher muß ich Euch leider absagen..zum Wohle Eurer Kinder...


    Menno..ich hab mich sooo gefreut... :(