Suche Mütter u. Väter mit Kindern..

  • Hallo Allerseits,


    ich (Mann, 45 J.) lebe seite 2 Jahren geternnt und habe einen Sohn (Shayan, 5 J.). Ich wohne in der Südstadt Hannover und suche auf diesem Weg Mütter oder Väter mit Kindern, die ebenso allein leben und möchten mit den anderen Menschen etwas unternehmen. Ich habe meinen Sohn öfter übers Wochenende bei mir und manchmal weiß ich bei diesen Wetterbedingungen nicht, was ich mit ihm anfangen soll.


    Es würde uns riesig freuen, wenn Ihr in den selben Situation seid und Lust zu gemeinsamen Unternehmungen mit Kindern habt.


    Vielen Dank


    Reza

    Geben wir unseren Kindern eine Welt voller Liebe und Zuneigung. Nur so können Sie diese Liebe ihren eigenen Kindern weitergeben!

  • Hallo Reza,
    herzlich :welcomehier im Forum.
    Leider komme ich nicht aus Deiner Nähe.


    Lieben Gruß petkay :wink

  • Hallo Reza!


    Erstmal ein herzliches :welcome
    Da bist du hier genau richtig...ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, aber da gibt es einige, die sich meines Wissens gerade heute in Hannover getroffen haben...


    LG Koralle :wink

  • Hallo Reza! :welcome :welcome


    Ja, wärst du mal in die Eilenriede gekommen, ganz spontan... War ne lustige Runde...


    Aber bleib doch einfach dabei, wir werden das hoffentlich mal wiederholen! :D :D

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Also dann seit ihr beim nächsten Treffen dabei!?

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Hallo,


    ich kennen leider die anderen Mitglieder nicht, weil ich hier auch neu bin!! Angeblich haben sie sich diese wOCHE in der Eilenriede getroffen!! Ich war leider nicht dabei gewesen.


    Meine EMail ist rkaini@web.de. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne eine Mail schreiben. Wie alt ist/sind Dein/Deine Kind/Kinder?


    lg


    Reza

    Geben wir unseren Kindern eine Welt voller Liebe und Zuneigung. Nur so können Sie diese Liebe ihren eigenen Kindern weitergeben!

  • Ach noch haben wir so gar nicht drüber geredet... aber... ich wäre gern wieder dabei beim nächsten Treffen....


    Es war so richtig schön, trotz REgens....


    :strahlen

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...