Beiträge von Reza

    Hallo,


    ich kennen leider die anderen Mitglieder nicht, weil ich hier auch neu bin!! Angeblich haben sie sich diese wOCHE in der Eilenriede getroffen!! Ich war leider nicht dabei gewesen.


    Meine EMail ist rkaini@web.de. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne eine Mail schreiben. Wie alt ist/sind Dein/Deine Kind/Kinder?


    lg


    Reza

    Guten Tag,


    ich lebe seit ca. 3 Jahren getrennt von meiner Frau (räumlich erst seit 5 Mon.). Wir haben in der letzten 3 Jahren keine Mann-Frau-Beziehung mehr gehabt. Gestritten haben wir uns manchmal sehr heftig und machmal normal wie bei allen anderen auch! Für unseren Sohn (5 J.) waren wir immer da und er war auch mehr oder weniger die wichtige Verbindung zwischen uns!


    Ich hasse meine Frau nicht, dafür habe ich auch keinen Grund!! Unsere Beziehung ist schleichend kaputt gegangen und wir beide haben wenig Interesse gezeigt, um sie zu retten!!


    Ich habe einen guten Job und meine Frau ist Hausfrau, was sie immer befürchtet hat. Sie hat viele Jahre gearbeitet und auf einmal mußte sie sich um unser Kind kümmern. Sie kommt aus anderem Land und kann hier sehr schwer einen Job finden und ich möchte, ehrlich gesagt, nicht, daß sie jeden dreckigen Job annimmt!! Ich habe irgendwie Mitleid gemischt mit Mögen und ein bißchen Liebe für sie und kann sie nicht fallen lassen!! Ich habe mich getrennt und bin momentan finanziell sehr überlastet, daß ich zwei Familien finanziere (mich und meine Frau und meinen Sohn, zwei Mieten, zwei mal Energie und fast alles zwei Mal).


    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß wir doch keine Hoffnung mehr haben werden für einen neuen Anfang, obwohl wir uns tagtäglich wegen vielen Kleinigkeiten noch telefonieren und mindestens einmal der Woche uns sehen. Aber da herrscht eine sehr merkwürdige Atmosphäre und ich kann garnicht beschreiben, was da abläuf!!


    Wie lange soll ich diese Situation ertragen? Was passiert mit denen, wenn wir uns scheiden? was passiert mit meinem Kind? was passiert mit ihr?


    Ich möchte nicht, daß sie HARZ IV empfänger werden und auf der anderen Seite kann ich diese finanzielle Belastung nicht mehr lange ertragen!!


    Auch innerlich sehne mich wieder nach Nähe und Zuneigung und Wärme, was mir an dieser Stelle nur eine Frau geben kann und nicht die Bekannten oder Freunde!! Aber ich war und bin zu ihr ehrlich gewesen und nie versucht jemanden kennenzulernen und habe ganz brav in diesen 3 Jahren alleine gelebt!!!


    Ich bin z.Z etwas ratlos und weiß nicht, was mit uns geschieht!! Scheidung oder weiter getrennt leben und auf einen Wunder warten???



    Lg


    Reza

    Hallo Allerseits,


    ich (Mann, 45 J.) lebe seite 2 Jahren geternnt und habe einen Sohn (Shayan, 5 J.). Ich wohne in der Südstadt Hannover und suche auf diesem Weg Mütter oder Väter mit Kindern, die ebenso allein leben und möchten mit den anderen Menschen etwas unternehmen. Ich habe meinen Sohn öfter übers Wochenende bei mir und manchmal weiß ich bei diesen Wetterbedingungen nicht, was ich mit ihm anfangen soll.


    Es würde uns riesig freuen, wenn Ihr in den selben Situation seid und Lust zu gemeinsamen Unternehmungen mit Kindern habt.


    Vielen Dank


    Reza