Wollt mich mal vorstellen

  • Hallo,


    bin zwar schon länger registriert, möchte mich denn doch mal vorstellen:


    Ich heiße Conny, bin 34 Jahre alt und lebe seit Nov. 2007 (Dezember 2007) mit meinen beiden Kleinen Sohn (2) & Tochter (7 Monate) allein. Sohn (12) & Tochter (9) leben, ohne Kontakt zu mir, beim KV (nicht KV der Kleinen).

  • Na dann ein herzliches :welcome



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Hallo


    Herzlich :welcome hier bei uns im Forum!Wünsche dir viel Spaß hier


    lg


    Kerstin
    :wink

  • :welcome auch von mir.


    Wieso hast Du keinen Kontakt zu deinen beiden Großen?

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Auch von uns herzlich :welcome


    Flocke zu Deiner Frage: gedacht aber nicht direkt getraut zu fragen ;)


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo...


    ein herzliches :welcome
    und viel Spaß!




    Liebe Grüße
    Manu :sonne

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Zitat

    Original von nadine30
    Auch von uns herzlich :welcome


    Flocke zu Deiner Frage: gedacht aber nicht direkt getraut zu fragen ;)


    lg
    Nadine


    wenn sie nicht möchte, muss sie die Frage ja nicht beantworten. Hätte mich halt interessiert.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • @ alle
    Dankeschön!


    @ Flocke & nadine30
    Och, hab' keine Probleme, darüber zu reden (schreiben). Nach der Trennung vom KV hat er den Kontakt zu meinen Kindern durch Lügen, Intrigen und Umzüge erfolgreich kaputt gemacht. Nach einem Urteil darf ich sie 1 Stunde im Jahr sehen, muss dafür allerdings ca. 900 km fahren...


    Gruße Conny

  • puh, das ist heftig ...
    Kann man da gar nichts machen? Vielleicht nochmal klagen?

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Erstmal :wink und ein herzliches Willkommen.


    Und mal kurz nachgehakt...
    EINE Stunde in JAHR :wow Wie geht denn sowas?
    Hört sich etwas seltsam an,finde ich. Welche Gründe braucht denn ein Gericht um SO hart zu entscheiden??


    Gruß coca

  • @ Flocke & coca


    Während des Umgangsverfahrens an meinem Wohnort ist der KV mit beiden Kiddies wieder an die Nordsee (ca. 450 km von mir entfernt) verzogen. Da ich damals Ausbildung war und jetzt Alg II beziehe, hatte ich nie wirklich das Geld, um mind. einmal im Monat dorthin zu fahren.


    Ich sagte meiner RAin und der Verfahrenspflegerin also, dass er es geschafft hätte, den Kontakt zu unterbinden. Beide meinten jedoch, einmal im Jahr seit gut, um meinen Kindern zu zeigen, dass es mich gibt. Naja, ich hab' zwar die eine Stunde per Urteil, aber wenn's finanziell nicht paßt...


    Gruß Conny


  • Sorry, :hä versteh ich nich...
    Erstens isses meines Wissens nicht so einfach,während eines laufenden Verfahrens wg Umgang die Kinder einfach zu nehmen und wegzuziehn.
    Und besonders nicht,wenn der Mutter durch die finanzielle Situation es nicht möglich ist,den Kontakt zu halten.


    Zweitens....sorry,aber nochmal :hä? wieso nur eine Stunde im (wohlgemerkt!) ganzen Jahr? Warum nicht alle paar Wochen oder halbe Ferien,oder was sonst üblich ist?

  • Geht nicht? Ins Auto und ab, oder so ähnlich!??


    Mal im Ernst, mir ist nichts untergekommen, dass er das so nicht hätte machen dürfen. Die Kinder lebten ja schon bei ihm, die Trennung war zu diesem Zeitpunkt längere Zeit (mehrere Jahre) zurück liegend.


    Das FG hat dann letztlich den Umgang auf eine Stunde festgelegt.

  • ...aber EINE Stunde im JAHR!?!?
    Sorry,aber das ist keine übliche Regelung. :kopf
    Da mus ja noch etwas anderes mitspielen,aber wenn Du nicht erzählen magst,ok...


    Hast Du denn kein Interesse diese Situation mal zu ändern und intensiveren Kontakt zu Deinen Kindern zu suchen?