Treffen in der Eilenriede / Spielplatz Waikitu

  • Zitat

    Original von Lady La Luna
    huhu


    ja ich hoffe auch das das wetter morgen einigermaßen ist, im mom gewittert das hier zimlich krass.


    treffpunkt ist die sitzgruppe am eingang des waikitu. der 2te eingang!! beim kiosk ( knusperhäuschen )


    jepp kann ich nur bestätigen, wir waren heute in Kohlshorn und da hat es sogar gehagelt, fand ich nicht so toll, aber ich habe mal online nach dem Wetter für morgen geschaut, und es soll wohl nicht regnen, bin ja mal gespannt wie es tatsächlich wird :lgh


    So werd morgen gegen 14 Uhr nochmal reinschauen, ob es noch änderungen gibt und wenn nicht, bis morgen dann!!


    nadine30: weit ist ja immer relativ ;) man könnte ja so einen kleinen Tagesausflug nach Hannover machen :Hm


    LG Suisses

  • Guten Morgäääääääääääääääään


    Naaaa, seit ihr Fit? :D Ich hab schon geduscht und gefrühstückt.
    Ich denke das Wetter hält sich heute. Ich nehm für Marlon einfach Matscheklamotten mit und gut :D


    Ich freu mich schon voll auf heute nachmittag.. Jawoll.. das wir lustig :D

  • Der Spielplatz hat keine Starße, Der liegt mitten in der Eilenriede.


    Ich versuch mal den weg dahin zu beschreiben vom Lister Platz aus.


    Lister Platz S- Bahnhaltestelle. Der ist ja Überdacht mit so Wellendach. Über die Ampel und dann ein paar Meter rechts gehen. Da ist dann die Unterführung zur U Bahn. Da über die Ampel und dann die erste Straße links rein. Da ist auch eine große Kirche.
    Die Straße einfach ganz durch gehen dann kommst du auf einen Trampelweg..das ist schon die Eilenriede und man sieht und hört schon den Spielplatz.
    Am ersten Eingang vorbei , ist der Abendteuer Spielplatz für die großen Kinder, den 2ten Eingang nehmen und schon stehtst du vor der Sitzecke :D


    Ich hoffe das war verständlich?

  • [GLOW=darkred]Mahlzeit [/GLOW]



    So, mein Kleiner liegt nun schon im Bettchen, damit er seinen Mittagsschlaf ein bisschen früher hält und dann nachher fröhlich und gut ausgeruht auf dem Spielplatz toben kann...


    Ich freue mich auch schon riesig.


    @ suisses: Ja, Hohenzollernstraße!


    Bis dann!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

    Einmal editiert, zuletzt von bimbambule ()


  • Danke ;) bis nachher ich hoffe das das wetter in hann besser ist als bei uns es bezieht sich ganz doll ;(

  • Ich hoffe auch das sich das Wetter hält. Wir kommen dann auch vorbei.. Zwar unrasiert aber besser als garnicht :D

    Wie soll ich wissen, was ich denke,
    bevor ich lese was ich schreibe ?!?!?

  • Wow, wie lang wolltest du bleiben ? :wow


    Ok, ein wenig pack ich auch ein.. Ich dachte so an 2 Kinder und was zu trinken :D

    Wie soll ich wissen, was ich denke,
    bevor ich lese was ich schreibe ?!?!?

  • Sooo ich bin wider zuhause und zwerg sizt in der Wanne :D Gleich gibt es dann noch Abendbrot und danach ist Schlafenszeit.


    Ich fand das Treffen echt super nett. Schade war nur das das Wetter nicht mitgespielt hat. Dafür haben wir nun einen haufen Matschekinder :lach
    Ich freue mich schon auf das nächste mal, dann aber bei gutem Wetter :strahlen


    Und Bimbam..verfahr dich nicht :lgh :D

  • Dem stimme ich zu. War wirklich lustig. Meine Zwei sind schon wieder sauber und so müde, das ich die gleich ins Land der Träume geträllert habe ;)


    Und ich hab sogar mein ganzes Blut wieder mit heim bekommen :lgh

    Wie soll ich wissen, was ich denke,
    bevor ich lese was ich schreibe ?!?!?

  • Hallo!


    so, zu Hause angekommen, Kind in die Wanne gesteckt, Abendbrot gegessen und nun liegt der kleine Mann im Bett und ich glaube er schläft auch schon...


    Lady: ich kann es auch gar nicht fassen!!! 1. ich habe den Wakito fast sofort gefunden (musste ja nur ein bisschen kurven) und 2. ich habe auch sofort wieder nach Hause gefunden...


    ich muss irgendwie krank sein... ;)


    Nicht einmal verfahren.... :hm... :hm...Da ist wohl was im Busch... :lgh :lgh


    Ich habe das auch sehr genossen und der Spielplatz ist echt super! und obwohl ich dafür extra nach Hannover muss (bin ich dann eigentlich ein "Vaterlandsverräter"? Ich darf das hier den eingefleischen Eintrachtfans nie erzählen ;) ;) ), werden wir nicht das letzte mal dort gewesen sein...


    und der Regen, hat meinem Sohn nicht gestört, das T-Shirt unter der Fleece JAcke war sogar ganz trocken... ;) ;)


    Euch allen einen schönen ruhigen Abend noch...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • :lach Meiner findet es eh das größte im Regen zu spielen. Ihm hat das auch nichts ausgemacht. Unter seinem Vollgummianzug war er auch trocken..außer die Socken, die konnte man auswringen :lach
    Jezt schläft er auch.


    Bimbam :daumen das muss am AE Treffen gelegen haben das du dich nicht verfahren hast :D


    Am besten war die erste begegnung..du? AE treffen? JAAAAAAAAAA :lach Ich bin beim nächsten mal auf alle fälle wider dabei :party :party Und dann werd ich mich daran machen und Leonidas die Blutkonserven klauen :lgh

  • DAS wird es gewesen sein.. also, nur noch zu AE Treffen in fremde Städte fahren.... :lgh :lgh :lgh


    Ja, ich denke auch, dass der kleine Mann das mit dem Regen schon ab kann... wir holen uns ja auch keine Lungenentzündung, wenn wir mit dem Rad mal in den Regen kommen....
    und solange die Racker am Rennen sind, werden sie auch nicht kalt...


    Zu Hause dann eben ne warme Wanne, ein löffelchen Fenchelhonig zur Prohylaxe und dann ins Bett...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...