Sonntag, 29.06.08 (dont like monday)

  • :muede


    ok ich versuche mal etwas tee in der maschiene zu kochen und stell heißes wasser und kaffebeutel dazu!
    Apfel- und Orangenmilch daneben und die :Hm ääähh das zeug was aus der kuh kommt :sleep


    dann die schokocreme für lotta und die anderen und die früchte die mit viel zucker verkocht worden :frag


    gebackene mehlklumpen muß jemand anders besorgen ... :tot


    ich geh noch mal den hund erwürgen...... :wand


    sonntag ... 6 uhr :dribbel ich hab sie so lieb :radab

  • oh ja bin gerade noch über die packung mit dem körnerfutter gestolpert.. :muede sollt ihr auch haben!


    und das zeug aus toten tieren :essen


    waren bestimmt hunde die ihren besitzer nicht schlafen lassen :D

  • Hach, danke für den Kaffee... :blume


    Das Bad ist bereits geputzt, ich muss nur noch ein bisschen Staub wischen und bügeln.


    Gegen 10.00 schlagen meine Eltern hier auf :rolleyes:, damit ich morgen nach Prag entschwinden kann.
    Ich hoffe, sie schnüffeln nicht überall herum.


    Ich bin jetzt schon total fertig, dabei spielt unsere Mannschaft erst heute Abend... :tot


    Schönen Tag euch allen...!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Kaffee ist super!


    Ich stell mal noch die Brötchen auf den Tisch, Croissants auch, schließlich ist heute Sonntag..


    Hör grad "Sehnsucht" von Schiller und leg mich noch mal hin.


    Bis später.


    Liebe Grüße
    Tine

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Guten Morgen zusammen!
    Kaffee,genau den brauch ich jetzt,danke :blume
    Man fühl mich wie durch den Kakao gezogen;irgendwie vertrag ich das sch...Antibiotikum nich,haut total auf den Magen :(
    Die Kids schlafen noch und ich werd gleich mal hier ein bissel Ordnung machen. Mal schauen was wir heute noch so anstellen. Heute abend is ja dann Fußball angesagt....ich bin ja mal gespannt....hoffe ja mal..... :bet


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,


    habe noch ein paar Eier gekocht, Kräutersalz dazugestellt und Orangensaft frisch gepresst.


    Und jetzt brauche ich dringend erst mal einen Kaffee :sleep
    Habe schon die ganzen Sachen für´s Fußballturnier auf einen Haufen geschmissen, schmiere gleich noch Sandwiches und muss noch die gewaschenen Trikots (das mache immer ich für die Mannschaft und spare dafür die Beiträge zur Mannschaftskasse etc.) von der Leine reißen und zusammenlegen... Ein Kind schon um mich herum - das andere schläft noch...


    Ach ja, duschen und anziehen wäre sicher auch gut, in 45 min. müssen wir nämlich los :nixwieweg


    Schönen Sonntag !

  • Guten Morgen zusammen,


    ihr verbreitet ja schon eine ganz schöne Hektik hier am frühen Morgen. ;) Gott, bin ich froh, daß ich keinen Hund hab, mir reicht schon meine Kleine, die mich aus dem Bett wirft. :D


    Ich stell noch Käse hin und frühstück dann mit Euch. Nachher müssen wir wohl noch ins Freibad, besser gesagt in das Spaßbad direkt hier bei uns. Meine Kleine quengelt die ganze Zeit danach. Oh, je das heißt wieder Zähne zusammenbeißen und lächeln, immer lächeln am Kinderbecken. :schwitz


    Einen schönen Sonntag zusammen.


    LG, Carola

  • Boah, seid ihr schon aktiv!! :wow


    Ich fühl mich, als wäre ich heute Nacht von ner Dampfwalze überrollt worden.


    Kaffeeeeeeeeee :anbet


    Danke Abraxas, du bist mein Retter :D


    Euch allen einen schönen, nicht zu heißen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Danke für das Frühstück :)


    Ich setzt mich ausnahmsweise mal dazu, nehm mir aber nur nen Kaffee....


    noch 2 Tage arbeiten, und den Rest von heute *uffz*


    dann Urlaub....


    Die Kids schwirren beide mit Freunden durch die Gegend, und ich freu mich auf einen sonnigen lauen Sonntag

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Guten Morgen, danke für´s Frühstück, ich nehme Brötchen, Ei mit Kräutersalz, O-Saft und Tee. :sabber


    Heute werde ich wohl größtenteils Nadines Spruch von gestern weiter beherzigen. Heute abend kommen die Kinder vom Papa zurück und dann gucken wir Fussball.


    @ Anja gute Besserung.


    @ Yinyangeli viel Erfolg für Sohnis Mannschaft - da kannst Du das Brüllen für


    heute Abend schonmal üben. ;)


    Allen einen schönen Sonntag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen alle zusammen.....


    Ihr seid ja schon früh auf gewesen....ich bin noch nicht so lange auf.Mein Sohn hat gestern mal bei meinen Eltern geschlafen und da hab ich das gleich ausgenutzt.....
    Jetzt lasse ich das Frühstück ausfallen,hab mich gestern nämlich einfach bei meinen Eltern zum essen angemeldet..... :D
    Und bei denen wird pünktlich gegessen.
    Wünsch Euch allen ein schönen Tag.....bis später?!?!
    Lieben Gruß
    Tanja

  • Guten Morgen,
    hier ist auch Terror seit 6.45 uhr :wand
    Und das wo Junior erst um 22.00 ins Bett ist!!! :kopf
    Das gibt nen Mittagsschlaf!!! :tanz


    Coco ,ich hab noch einen ;)
    Heute ist ein guter Tag-um nicht perfekt zu sein!
    Nimm es nicht so genau.
    Unterwirf dich heute nicht deinem kritischen Blick.
    Verordne dir heute eine Prise Chaos und Unordnung.
    Lass fünf gerade sein,
    denk: "Nobody is perfect!"
    und sei weniger streng mit Dir und anderen.


    Lässig läufts leichter!!!!


    @Abraxas: Alles wird guuuut!!!! :troest ;)


    Euch allen einen schönen Tag!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :muede guten morgen danke für das früstück mir erstmal ne große tasse kaffe nehme :drink.und mich langsam auf den spätdienst vorbereite :lach

  • Moin in die Runde :muede


    mein Sohn hat fremd übernachtet und mich heute morgen um 9.20 :rotwerd aus dem Bett geklingelt, um zu sagen...."Mama du brauchst mich nicht um 10.00 abholen" :crazy.
    Das sind typisch Männer...sprechen nicht auf die Mailbox....rufen 3 mal hintereinander an :nudelholz...dann bin ich eben doch aufgestanden :lach.


    Gestern Abend waren wir auf einer Abifeier eingeladen. Man hab ich mich da alt gefühlt :pfeif :rotwerd.


    So und jetzt schnapp ich mir den 3.ten Kaffe und nen Brot mit Schokocreme...Danke Abraxas :D

  • Jetzt wird's doch nichts mit Schwimmbad. Meine Kleine schnieft und hustet ziemlich seit dem Frühstück. Sie ist richtig ausgerastet, als ich gesagt habe, daß wir nicht gehen können. Vielleicht am Mittwoch, falls es dann mit der Erkältung besser wird. Außerdem soll's da dann ja so richtig heiß sein.

  • Hi, bin wieder da - ist noch ein Rest Kaffee da ?
    Fußballturnier gut überstanden außer Hitzeschlag, denn die Sonne hat mächtig gebrannt. Dritter Platz nach Siebenmeter-Schießen, großen Pokal abgeschleppt, alles prima.
    Und ich hatte die ganze Zeit Schiss, dass unsere Wohnung abfackelt, weil ich mal wieder unsicher war, ob ich den Herd ausgeschaltet habe (habe ich NATÜRLICH) :wand


    So - ich nehm jetzt den Kaffee und setz mich damit auf meinen Balkon. Nach 8 Jahren experimentieren habe ich endlich mal toll bepflanzte und wunderbar blühende Balkonkästen :Flowers


    Ciao !