Hallo alle zusammen

  • Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte alle allein erziehenden Väter auf meine Studie aufmerksam machen, die ich im Rahmen meiner Dipmolarbeit mit der Pädagogischen Hochschule Freiburg durchführe


    Ich habe auch einen entsprechenden Thread bei "Alltag allein mit Kind" eröffnet!


    Ich würde mich serh freuen, wenn ihr allein erziehenden Väter da draußen den Fragebogen ausfüllen würdet! Das wäre eine große Hilfe und außerdem denke ich, dass solche Studien im Endeffekt auch für die Zielgruppe von Nutzen sein kann" :daumen


    Wenn ihr also Lust bekommen habt den Bogen auszufüllen:


    Hier geht´s zum Fragebogen!


    Einfach anklicken und auf der Seite auf "Fragebogen" klicken, am Schluß noch auf "abschicken" und fertig!


    Für Fragen und Anmerkungen stehe ich natürlich immer zur Verfügung!
    Liebe Grüße
    Sandra

    2 Mal editiert, zuletzt von SandraK. ()

  • Manchmal spinnt leider die Seite auf der ich den Fragebogen hinterlegt habe!


    Wenn es also auf anhieb niocht geht vielleicht nochmal später probieren. Leider kann ich das Problem nicht ändern. Hoffe aber das es trotzdem funktioniert!

  • Hi!
    Ja, die Seite funktioniert leider manchmal nicht. Das liegt dann leider an freenet, wo ich die Homepage ertsellt habe.
    Also die Seite ist eingerichtet und ich hab es eben nochmal versucht, da ging es!


    Tut mir Leid, dass es nicht immer funktioniert. Ist auch für mich echt nervig!


    Vielleicht später nochmal ausprobieren!
    Und Danke für den Versuch ;)


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Nein, sie funktioniert nicht und wird auch so nicht funktionieren. Jedenfalls für den Fremdzugreifer. So laut Servermitteilung.


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Also bei mir funktioniert sie einwandfrei, keine Probleme. ;)


    Aber ich habe kein Interesse an der Studie teilzunehmen.


    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Danke an alle die mit machen!


    Die Seite müsste jetzt auch wieder funktionieren!


    Liebe Grüße

  • Läuft.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Danke an alle, die bis jetzt mit gemacht haben!


    Würd mich freuen, wenn es noch mehr werden.


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Hmmm-


    nicht wirklich sinnvoll.... wie wollt ihr feststellen, ob der Bogen wirklich von alleinerziehenden Vätern ausgefüllt wird, und nicht mehrfach, oder von Fakes, oder von Müttern....


    Da kann doch nix mit Hand und Fuss bei rumkommen.....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ja, das Risiko besteht leider immer, wenn man im Internet eine Studie durchführt.. man kann aber zum Beispiel auch bei per Post verschickten Fragebögen nie genau wissen, wer sie nun ausgefüllt hat!


    Laternchen74, ich glaube nicht, dass wir von der gleichen Uni sind. Aber momentan scheint das Thema an den Unis etwas öfter vor zu kommen!


    Danke nochmal an alle, die sich die Mühe machen und den Fragebogen ausfüllen! Ich weiß das ist mühsam! Danke!


    sonnige :strahlen Grüße aus Freiburg
    Sandra

  • Guten Morgen! :wink


    Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere allein erziehende Vater, der den Fragebogen zur Studie ausfüllen möchte!


    Liebe Grüße
    SandraK.

  • Morgen zusammen!


    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! :strahlen


    Sind noch irgendwelche allein erziehenden Väter da, die den Fragebogen ausfüllen wollen?!



    Liebe Grüße


    Sandra

  • Einen wundervollen Tag euch allen!


    Ich suche immer noch allein erziehende Väter, die den Fragebogen zu unserer Studie ausfüllen!


    Bis jetzt habe ich eine wirklich gute Resonanz hier im Forum gefunden! Vielen Dank dafür! :blume


    Liebe Grüße
    Sandra K.

  • naja... hallo erstmal und so :welcome


    da ich allein erziehende mutti werde, spar ich mir mal den fragebogen :strahlen


    gruss
    schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.