Zeigt her eure Bäuche

  • Ist das nicht süß? Ob er das Baby wohl hören konnte? :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • :kicher ist das süss :love :love :love


    Na ich denke schon, dass er genau hören kann, dass da was ist. :daumen

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Ist das nicht süß? Ob er das Baby wohl hören konnte? :lach


    Das ist ja zuckersüß, haben wohl schon Freundschaft geschlossen. :daumen

  • Hab zwar jetzt echt schon viele Bauchfotos hier reingestellt, aber kann ja immer das letzte sein... :lach


    Das war gestern....

  • Boah ein beneidenswerter Bauch und noch ein beneidenswerterer Körper :rotwerd


    Das ist ein total schönes Foto von Dir und Deinem Bauchzwerg :strahlen

  • Oh, vielen Dank, sunny :rotwerd :rotwerd :rotwerd. Da freu ich mich jetzt echt drüber!!!!

  • Na ich sage ja nur was ich denke :D und ich finde da braucht man nicht mal drüber streiten :daumen


    Eigentlich müsstest Du so "Schwangerschaftsfotos" (so schwarz/weiss) machen lassen... aber die sind ja immer so irre teuer. Aber die sind sooo schön.


    Ich musste übrigens die ganze Zeit im Flugzeug an Dich denken, wenn ich die Flugbegleiterinnen gesehen habe. Die eine die hat immer so blöd geguckt und da hab ich gedacht, dass Du bestimmt immer total freundlich und locker bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat

    Original von Sunny
    Eigentlich müsstest Du so "Schwangerschaftsfotos" (so schwarz/weiss) machen lassen... aber die sind ja immer so irre teuer. Aber die sind sooo schön.


    Ja, würde ich auch total gern. Connylein hatte ja mal so ein wunderschönes hier reingestellt. Aber das Geld hab ich momentan echt nicht über. :kopf



    Zitat

    Original von Sunny
    Ich musste übrigens die ganze Zeit im Flugzeug an Dich denken, wenn ich die Flugbegleiterinnen gesehen habe. Die eine die hat immer so blöd geguckt und da hab ich gedacht, dass Du bestimmt immer total freundlich und locker bist.


    Ähm... räusper..... Also, ich kann mich an Situationen erinnern, da fiel mir das schon äußerst schwer.... :lach Aber bei netten Gästen (und das sind gottseidank die meisten :daumen) keine Frage. ;)

  • Die hat aber nie gelächelt, sodaß man sich gar nicht getraut hat die anzusprechen :crazy Vielleicht musste die einfach so gucken? :lach

  • Achso, ja, solche Exemplare gibts leider :crazy. Weiß auch nicht, eigentlich ists ja nicht so schwer, die Mundwinkel mal nach oben zu bewegen :lach. Muß ja deswegen nicht gleich kein gekünsteltes Dauergrinsen sein.