Habe solange für Gekämpft....

  • ... und gewonnen :party


    Die Agentur hat bewilligt, das ich eine Fortbildung in SAP bekomme :tanz :tanz, habe fast ein halbes Jahr für gekämpft!


    Und weil ich mich immer so gut, und schnell entscheiden kann, hat mich die Schule auch gleich noch gefragt, ob ich die Richtung Personalsachbearbeitung oder Finanzbuchhaltung möchte :frag :frag


    Naja, muß jetzt nur noch die Kleinigkeit regeln, WO bringe ich mein Kind für die Zeit unter? Das werde ich aber auch noch hinbekommen. ;)


    Aber Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich über die Bewilligung bin :rauchen


    LG Suisses

  • Doch, herzliche Glückwünsche. :blume Das ist ja super! :wow


    Viele Grüße


    Kirate

  • Hey das freut mich wirklich für dich :tanz


    Da ich in letzter Zeit auch verdammt aktiv die Stellenangebote studiert habe...mit Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung kannst du nix falsch machen

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • SAP ist ein Programm, dass entwickelt wurde, um arme berufstätige Menschen zu quälen *augenverdreh* :anbet



    ... nein, im Ernst... es ist eine spezielle Software für verschiedenste Arten von Datenbearbeitung und Verwaltung

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • @ all vielen Dank für die Glückwünsche, das ist endlich mal das kleine Licht auf das ich schon länger gewartet habe, es kann nur noch besser werden


    @ Levithia: Es wird wirklich vermehrt verlangt, und ich hoffe das ich so meinen Chancen auf dem Harten Arbeitsmarkt verbessern kann, und das es nicht so schlimm ist, das ich ein Kind habe und obendrin noch Alleinerziehend :Hm


    Luchsie: Vielen Dank für die ausführung :D


    Habe aber auch schon ein bisschen Angst, das ich das nicht packe... :rotwerd

  • Zitat

    Original von Luchsie
    SAP ist ein Programm, dass entwickelt wurde, um arme berufstätige Menschen zu quälen *augenverdreh* :anbet



    ... nein, im Ernst... es ist eine spezielle Software für verschiedenste Arten von Datenbearbeitung und Verwaltung


    hahahahahaha :lach stimmt!!!!!!!!! aber trotzdem - glückwunsch!!!!!

  • Das packst Du! Und glaubmir - WENN da was nichts stimmt, dann waren es die Programmierer!!! Hihihi

  • Klar schaffst Du das!


    Die Ausbildung ist viel schlimmer, als das- was nachher im Alltag gebraucht wird! Aber die Grundlagen sind (wie so oft) am schwersten zu erlangen....


    Auf jeden Fall ist es eine sinnvolle Weiterbildungsmöglichkeit! Wir suchen immer Leute, die in so was fit sind..... und die sind nicht einfach zu bekommen!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • SAP ist ein ERP (enterprise resource planning) system, das alle Stellen in einem Unternehmen verbindet quasi von der produktion bis zum verkauf, somit ist die kommunikation optimiert und alle daten für 'jedermann' abrufbar...


    gratuliere! und viel erfolg!

  • Zitat

    Original von Claudi*Merlin
    Das packst Du! Und glaubmir - WENN da was nichts stimmt, dann waren es die Programmierer!!! Hihihi


    Haha, das stimmt, ich war nie was gewesen! Immer die Programmierer haben da was verkehrt gemacht. Bekannte Userhaltung, wenn sie gefragt werden, was haben Sie gemacht "Ich habe nichts getan" :pfeif :pfeif :aetsch :aetsch

  • Zitat

    Original von Luchsie
    Klar schaffst Du das!


    Die Ausbildung ist viel schlimmer, als das- was nachher im Alltag gebraucht wird! Aber die Grundlagen sind (wie so oft) am schwersten zu erlangen....


    Auf jeden Fall ist es eine sinnvolle Weiterbildungsmöglichkeit! Wir suchen immer Leute, die in so was fit sind..... und die sind nicht einfach zu bekommen!


    Ich habe mich dann mal für die Personalschiene entschieden, und da bekomme ich auch gleich noch Arbeitsrecht und Sozialrecht mit, da hört sich richtig interessant an, wird aber auch mit viel Arbeit zu Hause in Verbindung stehen, muß auch Klausuren schreiben. :pfeif :pfeif


    Ich freu mich schon so :D

  • ja genau. auch sehr beliebt:


    ich: ich habe einen blauen bildschirm
    techniker: das kann nicht sein


    miuuuuuaaahhhhhh , nee genau, ich sehe öfter blaue bildschirme. örks.
    sorry for fremdmißbrauching des threads