Ein Hallo an euch

  • Hallo =) Ich lese schon eine ganze Weile als Besucher hier und da in diesem Forum rein. Normalerweise habe ich keinen Kontakt zu anderen Eltern - mein Freundeskreis ist kinderlos. An sich finde ich das nicht so dramatisch, aber wenn ich hier so reinlese, dann erfüllt es mich mit Erleichterung, dass ich nicht die Einzige bin mit Sorgen, Nöten, aber auch Freuden, was die Kinder betrifft.


    Ich habe drei Kinder (Junge/Mädchen/Junge) im Alter von 10, 11 und 13, da könnt ihr euch sicher vorstellen, was hier für ein Trouble herrscht. Da ich zur Zeit ganztags arbeite, bleibt im Schnitt nicht sehr viel Zeit für mich, dementsprechend werd ich nicht übermäßig forumaktiv sein können, aber regelmäßig reinlesen (und vielleicht auch reinschreiben) werde ich mit Sicherheit.


    Liebe Sonntagsgrüße

  • :welcome hier bei uns. Schön, dass der Trampelfpad noch existiert :D. Du hast ja Kinder im besten Alter :lach. Dann können wir uns von Dir ja professionelle Pubertätshilfe aus erster Hand erhoffen :D.

  • Juhu !!
    Du auch !!
    Meine sind süße 7/1/2 ,11/1/2 , 13/1/2 !!
    Nichts gegen meine KLlEINEN Engel .
    Aber das ist Hardcore pur. :wand
    Machmal möchte man wirklich :flenn
    Aber ich hoffe dann das die :love siegt.
    Einen positiven Sommertag euch allen :sonne :love

  • Ein herzliches :welcome und ein dickes :respekt


    Drei Vorpupertäre und zu dem auch noch nen zweiten Full-Time-Job... :brille


    Viel Spaß hier und ne Menge gute Gespräche wünsch ich Dir...


    Lg coca :strahlen

  • Herzlich :welcome und viel Spass hier.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ein herzliches :welcome von mir und viel Spass hier.



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!