trennung ist nicht leicht

  • ich bin jetzt seid drei wochen von meinem freund getrennt, aber wir wohnen noch zusammen. wir waren vier jahre zusammen und in der zeit hat er mich mehrere male betrogen.
    er hat immer gesagt, das lag am alkohol und er wüsste garnicht mehr, was passiert ist, schön und gut, aber wenn ich das weiß, dann darf ich einfach nicht trinken.
    dann vor drei wochen hat er den vogel abgeschossen und meine freundin auch. meine freundin und ihr mann sind auch unsere nachbarn. wir feiern manchmal zusammen. das wetter war gut und wir haben gegrillt. es wurde was getrunken und dann haben mein freund und meine freundin erstmal miteinander rum gemacht. ich habe nichts gemerkt, als ich nächsten tag mit ihr und ihrem hund spazieren ging habe ich den knutschfleck an ihrem hals gesehen und dachte das war ihr mann, auf einmal sagte sie mir das war dein freund wir haben bischen rum gemacht, es täte ihr leid und sie weiß auch nicht wie sowas passieren konnte, ich war wie geschockt. die ganzen anderen frauen konnte ich irgendwie vergessen, aber auch nicht richtig, aber jetzt meien eigende freundin, das geht ja garnicht. mein leben ist im moment der reinste schrott haufen. meine tochter lieb meinen freund und eri ist der meinung, das er mich liebt, wie kann man von liebe sprechen, wenn man betrügt????

  • :anbet :anbet


    das war das beste was du tuen konntes


    :radab :radab :radab :radab


    bin noch nicht ganz wach :sleep


    aber feine entscheidung ist die richtige :respekt


    lg


    tim

  • :respekt erstmal in unserer Runde! Boah, was ist das denn für ein Ex-emplar! :kopf Sowas geschmackloses...

  • Gut, dass du dich von deinem Freund getrennt hast :nixwieweg, der wird so was immer wieder tun. :radab


    Wenn du vernimmst, dass ein Berg versetzt worden ist, so glaube es,
    wenn du aber vernimmst, dass ein Mann seinen Charakter verändert hat
    so glaube es nicht. (arabisches Sprichwort)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Zitat

    Original von kerstin69
    . ich habe nichts gemerkt, als ich nächsten tag mit ihr und ihrem hund spazieren ging habe ich den knutschfleck an ihrem hals gesehen und dachte das war ihr mann, auf einmal sagte sie mir das war dein freund wir haben bischen rum gemacht, es täte ihr leid und sie weiß auch nicht wie sowas passieren konnte,


    das geht ja garnicht. ????


    Und das erzählt sie dir so einfach? Wenn es wirklich so gewesen sein sollte, dann hätte sie dir nicht die Wahrheit gesagt. Wieso auch. Deine ganzen Beiträge lesen sich hier zwar amüsant, aber wenig glaubwürdig. Dabei gelingt es dir auch teilweise die Naivität von Frauen rüberzubringen, aber solche Frauen gibt es kaum noch in Deutschland.


    Gruß Genesis

  • :hä Heftig !!!
    Das war auf jeden Fall das beste und einzigste was Du machen konntest!
    So ein A...loch! :angry


    Und die sogenannte "Freundin" kann Dich doch hoffendlich auch am Hut blasen oder :hm...!
    Boah ich hätt die beide lang gemacht :wuetend!!


    Halt die Ohren steif ! Die erste Zeit ist am schwersten :troest

    I'm a bitch I'm a lover
    I'm a child I'm a mother
    I'm a sinner I'm a saint
    I do not feel ashamed
    I'm your hell I'm your dream
    I'm nothing in between
    you know you wouldn't want it any other way!


    Lieben Gruß von Rose :wink & dem Rocker :aetsch

  • Hallo Kerstin,


    ich glaube, Du hast das schon zu lange mitgemacht. Der merkte, daß er Dich an der Nase herumführen konnte.


    Merke: Wenn es weh tut, ist es keine Liebe.
    Von wem dieser Spruch ist, weiß ich nicht mehr, aber er stimmt.


    Finde Deinen Weg und gehe ihn mit jeder Konsequenz. Vertrauen kannst Du ihm sowieso nicht mehr. Meiner Meinung nach.


    Ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft.