Wer kommt aus der Nähe von Heidelberg!!!

  • Hallöchen..wir sind 2 aus Hockenheim (w38,m11)...
    wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen, also wenns wieder wärmer wird...machen wir mal was aus, oder?!


    :)

  • Hi,


    wie man vermutlich erahnen kann bin ich aus HD - und warte sehnsüchtig drauf, wieder an der Neckarwiese in der Sonne Cafe zu trinken....


    Lg
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Hallo wir sind aus Mannheim (25 Jahre und 19 Monate) und für eigentlich jeden Spaß zu haben?


    Wer hat am Samstag Lust auf Luisenpark? Bei schlechtem Wetter Happy Kids in Eppelheim?



    Ich freue mich über jede Antwort.


    LG Alisa

    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude... ...und erst DANN kannst Du über mich urteilen!

  • :winken: hallöchen


    kommt jmd aus Eppelheim?


    Mein dreijähriger Sohn und ich ziehen bald nach Eppelheim. Würde jmd mit uns eine WG gründen ....oder sucht ihr noch Mitbewohner in Eppelheim??



    Wenn JA, dann meldet euch bitte bei mir (wmsummer@web.de)



    Freue mich über jede Antwort :sonne

  • Hi,
    ich komme aus Mannheim und habe einen 2 Monate alten Sohn. Könnte man nicht ein Rhein-Neckar- Kreis Forum gründen wo wir uns alle versammeln? Eventuell mit einem regelmässigen Stammtisch? Wie findet ihr die Idee?Wenn hier nur jeder postet woher man kommt findet man ja nicht zusammen :-)
    Grüsse

    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Sommertag.