Beiträge von mamileon


    Ok ok, auch wenn das jetzt wahrscheinlich bisl komisch rüber kommt, will ich offen und ehrlich sein!


    Befriedigend ist es zu 100%, sonst würde es nicht schon fast 1 Jahr gehen. Beziehung- nein danke! Ich bin therapiert ;) von meiner letzen. Ich bin einfach kein Mensch für eine Beziehung. Bsp.: Wenn ich nach meiner Arbeit nach Hause komme, mich dann noch mit meinem Sohn beschäftige und anschließend würde dann noch "der Alte" auf der Couch sitzen und irgendwas von sich geben, würde ich wahrscheinlich :angry


    Da ist mir die Form lieber.... ich ruf an- er kommt! Oder andersrum! Wenn ich keine Lust habe- sag ich nein danke, ohne das es Stress gibt!

    Um jetzt mal einfach die Frage des Threads zu beantworten: JA JA JA! Warum denn nicht?


    Mein Sohn wird jetzt 2! Wenn er im Bett ist...kommt mein Besuch! Ich bin noch nicht bereit für eine feste Besziehung und daher ist das für mich die optimale Lösung. Mein Sohn ist noch nie aufgewacht bzw. hat "IHN" kennengelernt. Seit ca. 1 Jahr kommt "ER" 2-3x die Woche. Er geht entweder nach ein paar Stunden oder früh am Morgen, bevor der Kleine aufwacht.


    Man kann das sehen wie man will, ich nenn das immer sexual healing für Mami! Eine Freundin (AE) meinte mal zu mir, die Männer kommen ihr nur noch ambulant ins Haus- nie wieder stationär! :lgh

    Mein herzliches Beileid.


    Wenn man sowas liest, wird einem erstmal wieder bewusst, wie kostbar das Leben ist. Ich wünsche dir und deinem Sohn alles erdenklich Gute und ausreichend Kraft für die kommenden Tage. :troest


    LIebe Grüße Alisa

    genau u. in diesen fragebogen hätte ich reingeschrieben, das kv keinen umgang wahr nimmt u. sich nur kümmert wenn er merkt das die ausländerbehörde sein visum nicht verlängert. das ist die wahrheit oder? wenn er sich nciht kümmert, hat er auch keinen grund mehr hier zu sein. statement meiner ausländerbehörde.



    @ Chang: Ist er noch im Lande?

    genau u. in diesen fragebogen hätte ich reingeschrieben, das kv keinen umgang wahr nimmt u. sich nur kümmert wenn er merkt das die ausländerbehörde sein visum nicht verlängert. das ist die wahrheit oder? wenn er sich nciht kümmert, hat er auch keinen grund mehr hier zu sein. statement meiner ausländerbehörde.



    @ Chang: Ist er noch im Lande?

    ...erstmal für die vielen Antworten. Hier versuche ich nochmal zu antworten auf die vielen Fragen!


    Also den Pass habe ich schon am 18.März sperren lassen. Die Dame vom Ordnungsamt meinte, dass das automatisch geschieht und es auch automatisch an die Polizei weitergeleitet wird. Ich musste ja gleich einen neuen Pass beantragen, da wir am nächsten Tag nach England geflogen sind.


    Das Schloss ist auch schon ausgetauscht.


    Warum sollte ich nochmal einen Umgang zulassen, der dann sowieso wieder beendet wird? Ich kann das meinem Kind doch nicht mehr zumuten? Und mitgeben? Auf gar keinen Fall nach der Sache mit dem Pass.


    Ich habe noch nicht geantwortet und das werde ich auch nicht tun. Ich wollte ihm die ganze Zeit eine sms schreiben, aber das habe ich auch gelassen. Ich melde mich nicht. Sollen die zu Gericht gehen...wenn er zu viel Geld hat.


    Mit der Ausländerbehörde ist es auch so ei Drama, ich würde schon zwei Mal eingeladen mit KV! Dort wurde musste ich dann einen Fragebogen ausfüllen, KV zur selben Zeit in anderem Raum. (Fragen wie welche Windelmarke benutzen sie, zeichnen sie das ZKinderzimmer auf, etc. ) Das war lächerlich. Die hatten auch das JA kontaktiert.


    Mit Jugendamt gab es Kontakt, den habe ich nämlich gesucht, da wir dieses Drama mit Umgang ja schon öfters hatten. Er hat sich nicht an die Abmachungen gehalten. Dann gab es wirder einen KOntaktabbruch...er ist dann beim JA aufgetaucht kurz bevor sein Visum abgelaufen ist und hat behauptet ich würde kein Umgang zulassen. Daraufhin gab es Gespräche, wieder Kontakt...und dann Abbruch! Bis eben heute!


    Ich suche mir am Montag eine Anwältin! Kennt jemand eine gute in Mannheim oder Umgebung? Gilt für sowas eigentlich auch die Rechtschutzversicherung!


    Man ich habe solche Bauchschmerzen...er ist so einsame spitze im Lügen. Habe echt Schiss...dass er dort scheiße erzählt!

    ich habe das alleinige Sorgerecht. WIr waren auch nie verheiratet.


    Mein Sohn hat keinerlei Bindung zu seinem Vater, wie auch? 2 Wochen da, 3 Monate wieder weg ist ja bekanntlich nicht so förderlich bei einem so kleinen Kind.


    Man, ich bin knallrot und mir ist so heiß. Ich koche gerade so....will dem Anwalt unbedingt was Gutes zurückschreiben aber was?


    Hat jemand eine passende bissige Antwort?


    Umgang kommt nicht mehr in Frage...ich habe soviel auf mich genommen...nein ich kann nicht mehr. Dann ist es besser er bleibt ganz weg...und ich/wir haben unsere Ruhe! Ich kann meinem Sohn alles erklären...wenn ich zu ihm ehrlich bin...


    ...gehört auch dazu, dass sein Vater durchtrieben ist und ein Kind gezeugt hat, damit er mit seinem Arsch hier bleiben kann. Und sonst nichs! Ausserdem gehört noch dazu, dass er immer nur dann da war, wenn er etwas für die Ausländerbehörde genraucht hat. MIR REICHT DAS JETZT! Ich kann noch in den Spiegel schauen..ich habe mein Kind dann vor Enttäuschungen geschützt.

    Mein Blutdruck ist gerade bei 180 und ich habe Hitzewallungen. Gerade kam ein Brief von Daddy's Anwalt. Ich erkläre euch kurz die Vorgeschichte.


    Ich habe mich in der Schwangerschaft (6.Mon) getrennt. Grund: habe eine Ohrfeige kassiert. Danach ist der Kontakt völlig abgebrochen. KV behauptete es sei nicht sein Kind. Kurz vor Geburt dann Vaterschaftsanerkennung. Regelmäßige Kontakte, ca. jedes Wochenende haben statt gefunden. Dann ab Februar 2008 Kontaktabbruch, erneuter Kontakt im August. Der Kontakt wurde intensiver, ab Oktober gab es dann eine kurze Beziehung bis ca. Februar.


    Ich habe diese erneut beendet, weil es einfach nicht funktioniert hat, und viele andere Kleinigkeiten. Dann von seiner Seite aus wieder Kontaktabbruch, nachdem ich ihm gesagt habe, ich möchte gregelte Besuchszeiten. Er hatte ein Schlüssel zu meiner, ich zu seiner Wohnung. Bei dem letzten Treffen, habe ich ihm seinen ausgehändigt. Er behauptete stetig er habe meinen verloren.


    Am 18.März, einen Tag bevor ich mit Sohn nach London fliegen wollte, habe ich festgesteelt, dass der Pass von Sohn weg ist. Da wir öfters verreisen, liegt er immer an der selben Stelle mit anderen wichtgen Unterlagen. Alles war da, nur sein Pass war weg. Habe es mir lange überlegt, ob ich KV darauf ansprechen soll, habe ich dann gemacht. Bei diesem Gespräch kam ganz nebenbei raus, dass er doch noch den Schlüssel hat, übrigens auch Autoschlüssel.


    Ich habe ihn also mehrmals aufgefordert, mir den Schlüssel und Pass zurück zu geben. Nichts!!! Bis ich mich dann entschlossen habe dem Anwalt ein Brief zu schreiben. >Hier der Brief:
    Sehr geehrter Herr .., folgenden Sachverhalt möchte Ihnen schildern. Ich habe Ihrem Mandant .... im Januar für eine einmalige Nutzung, meinen Auto- sowie Wohnungsschlüssel (dieser wird auch für die Garage benötigt) ausgehändigt. Als ich die Schlüssel zurückforderte, gab Ihr Mandant an, er habe sie verloren. Am 18.März, ein Tag vor meinem geplanten Urlaub mit meinem Sohn, habe ich festgestellt, dass der Pass von meinem Sohn fehlt. Wichtige Dokumente, Pässe, Impfbücher bewahre ich schon immer am selben Ort auf. So ist es mir unerklärlich, dass mein Pass da ist, der von meinem Sohn aber fehlt. Die Vermutung liegt nahe, dass dieser sich nun bei Ihrem Mandaten befindet. Als ich Herrn ... darauf angesprochen habe, stritt er alles ab. Im selben Gespräch gab er aber zu, dass er noch meine Schlüssel hat. Seit diesem Gespräch forderte ich Herr .. mehrmals durch Telefonate und Kurzmitteilungen auf, mir meine Schlüssel auszuhändigen. Seit mehr als einem Monat warte ich nun darauf. In der Zwischenzeit habe ich mir Rat bei der Polizei Revier ... gesucht. Ich fordere Herrn ... mit diesem Schreiben nochmals auf, mir meine Schlüssel und den Pass von Leon bis zum 30. April zurückzugeben. Ansonsten sehe ich mich gezwungen eine Anzeige wegen Unterschlagung zu erstatten. Im Weiteren beziehe ich mich auf das Schreiben vom 22.Dezember 2008, in dem es um die Beziehung zwischen Ihrem Mandaten und dem gemeinsamen Sohn Leon geht. Ich untersage Ihnen hiermit, als Anwalt von Herrn ... ,das Schreiben in jeglicher Form und vor allem zu Gunsten Ihres Mandanten zu benutzen. Der letzte Besuchskontakt fand anfang Februar statt, seit dem hatte Ihr Mandant keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn. Es ist eindeutig, dass er keinerlei Interesse an seinem Kind hat. Die kurzzeitige Sinneswandlung, sich nun um sein Kind kümmern zu wollen, hielt nur bis zu dem Tag an dem Sie das Schreiben (Betreff: Vater- Sohn- Beziehung) von mir erhalten haben. Selbst die Information (ende Februar), dass Leon einen Krankenhausaufenthalt hat, interessierte Ihren Mandant nicht. Diese Gleichgültigkeit gegenüber Leon halte ich für meinen Sohn unzumutbar. Ich sehe die Entwicklung und das Wohl von Leon in Gefahr und werde daher keinerlei Kontakte mehr zulassen.
    Eine Kopie des heutigen Schreibens übersende ich ebenfalls an Ihrem Mandanten .



    Jetzt muss ich noch erklären, dass KV Kameruner ist und sein Aufenthaltstitel nicht geklärt ist. Da ich damals nicht für die gemeinsame elterliche Sorge unterschrieben habe, hat er massive Probleme mit Ausländerbehörde. KV bat mich, ein Schreiben zum Vater- Sohn Verhältnis zu schreiben. Ich weiß nicht warum ich das damals gemacht habe, aber habe halt geschrieben, regelmäßige intensive Kontakte, bla bla bla. Leider war davon noch nicht mal die Hälfte wahr...aber ich hoffte halt darauf, dass sich alles bessert. Jetzt die Antwort vom Anwalt: zu ihrem Schreiben vom...ist folgendes festzuhalten: Unser Mandant hat den Pass des gemeinsamen Kindes nicht, die insoweit von Ihnen erhobenen Unterstellungen sind unzutreffend. Bzgl. des Wohnungsschlüssel verhält es sich so, dass Herr...diesen verlegt hatte. Er ist bereit, Ihnen diesen Schlüssel zu überlassen, wenn Sie im Gegenzug die Schlüssel zu seiner Wohnung, die Sie sich verschafft haben :angry , herauszugeben. UNser Mandant hatte dies von Ihnen bereits gefrdert, ohne dass Sie dem Wunsch unseres Mandanten nachgekommen sind. Im Übrigen ist es unzutreffend, dass unser M. keinerlei Interesse an seinem Kind hat und der letzte Kontakt im Februar dieses Jahres stattfand. Gleiches gilt für die Behauptung, Herr. E interessiere sich nicht für den Gesundheitszustand von Leon. Ihre entsprechenden Behauptungen entspringen offenbar aus der Problematik der Beziehung zwischen Ihnen udn Herr. E, auf die wir nicht weiter eingehen wollen. :angry Eindeutig ist, dass sowohl Herr E. als auch das Kind Anspruch auf Umgang haben und die Beziehung des Kindes zu den Eltern nicht durch Spannungen zwischen den Eltern und deren persönlichen miteinander belastet werden sollte. Unser M. wüncht, leon jeweils am WE zu sehen, um Umgang mit ihm zu haben, Ihren Vorschlägen ierzu sehen wir entgegen. Unser Mandant könnte sich vorstellen, dass Kind samstags oder sonntags zu holen und abends zurückzubringen. Im Intresse des kindes würden wir es bedauern, wenn eine Regelung des Umgansg des Kindes mit seinem Vater und dessen Umgang mit dem Kind gerichtlich geregelt werden müsste. Ich krieg grade einen Heulanfall, dass kann doch alles nicht sein. Ich habe noch in der Schwanegrschaft daru gebettelt, dass er dann doch bitte da sein soll....nichts...nur Arschtritte. Immer wieder habe ich ihm die Tür geöffnet und habe an positive Veränderungen geglaubt und jetzt sowas. Ich kann einfach nicht mehr. Und nein ich will diesen beschissen Kontakt nichrt mehr, jedes Mal danach ist mein Kind durch den Wind. Nein nein nein, ich will und kann nicht mehr. Wenn ich es zulass, wird es genauso lange andauern wie immer, nämlich nur solange bis die Ausländerbehörde 3 Monate verlängert oder ihm unbefristet gibt. Danach ist er dann sowieso weg. Was soll ich denn jetzt antworten. ich habe noch keinen Anwalt und wollte das eigentlich auch immer vermeiden. Achso, Anzeige habe ich natürlich nicht erstattet, Schlüssel ist aber immernoch nicht da! Zu gutmütig ebem. Sorry, für die Rechtschreibfehler, abedr bin gerade in Rage :wand Ich freue mich auf euren Rat und Antworten

    Hi,


    das Treffen hat ja nicht stattgefunden. Es hat sich einfach niemand gemeldet. :(


    Am 10.Mai wäre für mich ok! Ich wäre dann mit meinem Sohn (19 Mon) dabei! Wer kann an dem Tag noch?

    Nochmal ich....also wie sieht es bei euch mit dem 01.Mai aus? Wir könnten uns vor dem Haupteingang treffen oder am Freizeithaus. Wer hat Zeit und Lust am 01.Mai?


    Habe jetzt ein extra Thred geöffnet, damit es kein durcheinander gibt.

    Aus fast 4 Jahren ehrenamtlicher Arbeit im Frauenhaus kann ich dir nur den Tipp geben: Bleib mit deinen Kindern wo du bist und lass den Mann nicht mehr in dein Leben. Also klar Umgangsrecht, etc muss sein. Aber der kann ja auch über eine Dritte Person laufen, d.h. er holt die Kids bei Großeltern oder so und bringt sie nach dem Kontakt wieder dort hin zurück.


    Ich habe Frauen ins FH aufgenommen, die nicht mehr aus den Augen schauen konnten, alles geschwollen. Manchmal Bein, Arm, etc. gebrochen. Trotzdem immer wieder zurück. Und auch immer wieder zu uns. Wenn Sie sich dann endgültig entschieden haben, war es meistens zu spät, d.h. bleibende Narben weil Bsp. mit Messer attacktiert. Für die Kindern bedeutet dies immer eine Tragödie, denn anders als wir denken, haben sie gerade für solche Themen gute Antennen und enorme Sensibiltät.


    Dieses immer wieder zurück kehren zum Mann, hat oft mit der eigenen Kindheit zu tun. Muss bei dir ja nicht so sein, aber ein Gespräch mit einem Therapeuten oder Beratungsstelle wäre m. Meinung nach angebracht.


    Viel Kraft und Glück Alisa