Freitag 23.05.08

  • :strahlenGuten Morgen :strahlen


    Frühstück ist fertig :essen
    Es gibt,frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Nutella,Schinken,Salami und Käse.
    Kaffee und Tee sind auch reichlich gekocht.


    Ich habe heute Frühschicht,bis 14Uhr und dann habe ich Wochenende :tanz


    Mein Freund hat heute ein Vorstellungsgespräch in Hamburg.Es hörte sich schon alles sehr gut an.Wenn es klappt,dann fängt er am 2.6.dort an und macht ein sieben Wöchiges Praktikum da.Das bedeutet auch,das er dann schon mal sieben Wochen bei mir wohnt :tanz


    Ich wünsche euch einen schönen Tag :sonne


    Lieben Gruß Petra :wink

  • guten morgen..


    ich nehme mir erst mal nen groooooßen kaffee.. *augen kaum aufbekomm* danke dafür


    heute steht nicht viel an.. muss gleich los zur arbeit, heute mittag ist haushalt angesagt und ansonsten is heut n ruhiger tag - wenn nichts dazwischen kommt

  • Guten Morgen :strahlen
    Oh wie schön,Kaffee ist ja schon fertig,danke Petra :blume
    Hier schlafen noch alle.Ich werd mich jetzt mal langsam fertig machen und dann zu meinem älteren Leutchen putzen gehen.....danach We :tanz :tanz
    Dieses We wird allerdings ziemlich stressig,morgen hat Lisa Probe und Sonntag dann ihren Auftritt.Bin mal gespannt!
    So ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • guten morgen ihr lieben und nicht lieben,


    ich werd jezt gleich marlon in den kindergarten bringen und dann noch ein bissel was erledigen. heute nachmittag ist wider spielplatz angesagt, das schöne wetterausnutzen,trotz heuschnupfenplage.


    für das we hab ich weiter noch nichts geplant, mal sehen, irgendwas fällt uns schon ein.


    wünsche euch allen einen schönen tag mit viel :strahlen

  • Guten Morgen :muede,
    aufs Frühstück verzichte ich, mir ist eh ganz schlecht. :kotz


    Lara und ich werden uns heute noch drei Wohnungen anschauen. Hoffentlich ist die passende dabei. :sonne
    lavini

  • :blume Danke Petra für das schöne Frühstück!!
    Nehme ein Nutellabrötchen und nen schönen heissen Kaffee!


    Heute ist ein guter Tag-um Ideen zu entwickeln!
    Sei Kreativ.
    Lass deiner Fantasie freien Lauf.
    Klick heute keine Programme an,
    denk dir selbst was aus.
    Bau einen Tisch,
    mach Mode,
    schreibe Schlager.
    Es darf schräg und ausgefallen sein.


    Eigene Ideen sind der Powerriegel für mehr Lebenslust!!!


    So Mädels und Jungs da bin ich mal gespannt,was Ihr heute so fabriziert!!! :D


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Einen wunderschönen Guten Morgen, :sonne :wink


    zusammen ich hoffe das ich mich noch dazu setzen darf. Aber ich hätte gern nur einen Kaffee :drink, ist heute mein erster ich habe verschlafen :sleepund bin ohne zur Arbeit. Super nicht ein Kind zur Schule gefahren macht Sinn :daumen das die Touren trotzdem gefahren werden. Jetzt bin ich zu Hause Waschmaschine läuft und um 12.30h muss ich die Kinder die heute alle frei haben wieder von den Schulen nach Hause fahren toller Tag und dann ab in den Garten :strahlen Rasenmähen, Plantschbecken aufbauen damit meine am Wochenende was zu tun haben :hä. :pfeif


    So bis dahin Danke für den Kaffee
    Wird schon besser mit den Kopfschmerzen. :radab

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke, gefrühstückt habe ich schon mit Sohnemann. Oh - Tochterkind ist soeben auch erwacht - dann nehme ich noch Toast und Kakao für sie. ;)


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~