Brauche euch bitte!

  • Ich habe mal wieder ein totales Tief ich habe immer gehofft das mein Mann doch noch zurück kommt aber er ist immer noch so gemein und jetzt auch noch im Urlaub das ich jetzt die Hoffnung verloren habe das er zurück kommt.
    Nur ich bin seit Tagen total fertig nur noch am heulen weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll mit uns dreien alleine.



    Deshalb brauche ich ein paar nette worte von euch.


    Ich fühle mich total als versager weil mein Mann mich aus keinem erkennbaren Grund verlassen hat und ich mit den beiden kleinen total überfordert fühle im Moment.
    Wie soll ich das ändern?


    Gruß Melli

  • Fühl Dich "getröstet", soweit Worte überhaupft trösten können....


    Kann Dir Deine Sorgen nicht nehmen, nur soviel, dass es immer weitergeht...das braucht halt Zeit...
    Wie kam es denn zur Trennung ? Und warum solltest Du versagt haben ? Was ist mit Deinem Ex ?


    Kenne Deine Geschichte nicht....von daher kann ich nicht wirklich viel schreiben....
    lg und Kopf hoch !
    Es gibt einLeben nach dem EX -glaub mir !
    Lg belladonna

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • Hallo Melli,


    tut mir leid, dass es Dir grad so schlecht geht.


    Was macht Dich denn so sicher, dass er nicht mehr zurückkommt? Und was ist denn passiert, warum er gemein zu Dir ist? Was sagt er denn oder was tut er?


    Vielleicht will er im Urlaub nur einfach mal über die ganze Sache nachdenken und braucht grad den Abstand?


    Kümmert er sich um die Kinder?


    Ist grad für mich schwer, was dazu zu sagen.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Hallo
    ,es tut mir elid,das es dir im Moment nich so gut geht :troest


    Dennoch würde ich Dir raten,versuch ihn loszulassen,das ist zwar erstmal hart,aber dann kannst Du endlich anfangen Dich neu zu ordnen. Ein richtiger Neuanfang ist manchmal besser als diese ewige Unsicherheit die fast in Qüälerei ausartet...


    Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
    Is zwar ein schnell gesagter Spruch,passt aber immer wieder.


    Und hör auf Dich als Versager zufühlen.Er hat Dich verlassen,weil er das für sich so entschieden hat.Deshalb bist Du noch lange keine Versagerin :kopf
    Glaub mal an Dich und Deine Stärken,mach Dir bewußt,daß Du Dir das wert bist ;)


    :knuddel


    Lg coca :strahlen

  • :troest oje...


    Männer diese schrecklichen haarigen Biester...kleiner Spaß...


    Versuche in dich reinzuhören, du weißt sicher den Grund warum ihr euch getrennt habt. Viele Dinge ruhen in uns selbst und wir sind nicht bereit sie zu sehen...ich weiß ich kann ja Sprüche machen...aber auf Dauer hilft es nicht nur allein zu wollen...da gehören immer zwei dazu. Es gibt bestimmt viele Dinge in deinem Leben die toll sind (Kinder ;)) Manchmal wenn man die Dinge auf einer gewissen Entfernung sieht, werden sie leichter. Mach was schönes für dich, lass es dir ein bisschen gut gehen. Wie wäre es mit Sekt in der Badewanne (Abends wenn die Kinder schlafen).


    Sei mal ganz lieb gedrückt....Kopf hoch ...


    Liebe Grüße
    Doreen

  • ja.. ich kenne das... das tut so weh und man kann sich nciht vorstellen wie es ohne den Familientraum weiter gehen soll.


    Versuch nicht so viel an ihn zu denken, sondern denk erstmal an Dich. Such Dir irgendwas auf dass Du Dich freuen kannst. Schau Dir Deine Kinder an. .... und.. es geht ja weiter. Auch ohne ihn.

  • Abstand! Kannst du vielleicht einen kleinen Urlaub machen? Raus aus dem Gewohnten, räumlichen Abstand schaffen und mal was anderes sehen? Das kann sehr helfen.


    Dinge tun, die in der Beziehung nicht gut möglich waren, z.B. abends stundenlang mit einer Freundin telefonieren.


    Mach dir nen Zettel und schreib alles auf, was dich an ihm gestört hat, jede Kleinigkeit. Wenn deine Kinder noch nicht lesen können, häng dir den irgendwo hin, wo du ihn oft vor Augen hast.


    Wenns garnicht geht, hilft es manchmal so zu tun, als wäre derjenige da und alles wär gut. Ist armselig, aber es hilft. Rede, als sei er da, erzähle ihm von den Kids......so, als wär alles wie es sein soll. So kannst du dir über die schlimmsten Momente hinweghelfen, und die Zeit tut dann ihres dazu.


    Irgendwann kommt die Wut. Und dann gehts langsam bergauf :troest.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ich drücke dich mal ganz dolle!!!


    Auch wenn es warscheinlich nichts bringt!!!


    Es ist zwar sehr schwer aber vielleicht solltest du wirklich aufhören dir Hoffnung zu machen!!!
    Wenn er so zu dir ist!!


    Wünsch euch alles gute für die nächste Zeit!!