Windpocken

  • hallo ihr lieben wir schon wieder von der magen darm grippe zu Windpocken.wir haben seit freitag die windpocken waren jetzt zwei mal beim arzt.er hat uns anaesthesulf lotio und fenestil tropfen verschrieben. kann ich noch was machen???eincremen oder ins bad mit was drin??? ich möchte das es bald abheilt und vielleicht das sich keine narben bilden.ab u zu versucht sie zu kratzen net immer erwisch ich sie.



    hilft uns



    lg daichi

  • hallo,


    machen kannst du nichts mehr, ausser fest cremen mit der lotio. aber bitte: keinesfalls baden, bis die letzten pocken verkrustet sind. vorher nicht!!!


    wir hatten auch vor einigen wochen die windpocken und narben sind eigentlich keine geblieben.


    lg und gute besserung. wenn alles verkrustet ist, ist´s auch nicht mehr ansteckend und deine maus kann das schöne wetter geniessen!


    casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Viel an die frische Luft bei dem schönen warmen Wetter. Um so schneller trocknen die fiesen Pocken aus. Und ein kalter Waschlappen kann auch helfen, wenn es zu sehr juckt.


    Drück euch die Daumen, das ihr das bald überstanden habt.


    Gruß Anne

  • Mein Kleiner hatte auch letzte Woche die Windpocken.
    Nach 3 Tagen war das schlimmste überstanden.


    Er hat noch einige Krusten, aber Narben sind glaube ich keine geblieben.
    Das Schlimmste war eigentlich, dass er bei dem schönen Wetter nicht mit den anderen draussen spielen durfte.


    Wir hatten auch nur Fenistil und Lotion, mehr kann man glaube ich nicht machen.


    Gute Besserung


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • hallo ihr lieben,wir haben es auch endlich überstanden.vereinzelte müssen noch abfallen aber sie sieht wieder gut aus jetzt schmieren wir kräftig mit ner babycreme ein.mir wurde gesagt da gibt es keine narben.
    probieren kann mans ja mal.ich hoffe es auch.


    ich danke euch für eure hilfe


    lg daichi :wink