Warum kann ich die Mitgliederliste nicht sehen?

  • Keine Ahnung...vielleicht besser zu sehen mit Brille?? Scherz beiseite.....Frag doch mal Mela....vielleicht ist es ähnlich wie beim chat, dass Du bestimmte Beitragszahlen brauchst...

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • Zitat

    Original von belladonna
    Keine Ahnung...vielleicht besser zu sehen mit Brille?? Scherz beiseite.....Frag doch mal Mela....vielleicht ist es ähnlich wie beim chat, dass Du bestimmte Beitragszahlen brauchst...


    wieviele Beitragszahlen braucht man denn für den chat?

    Always look on the bright side of life! :strahlen

  • 50....aber warum das so ist, keine ahnung....chat sollte doch eigentlich genauso zum forum gehören wie ein "marktplatz". also "wir" neuen haben erstmal keine chance, dort "mitzumischen"....schade!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Zitat

    Original von casha
    50....aber warum das so ist, keine ahnung....chat sollte doch eigentlich genauso zum forum gehören wie ein "marktplatz". also "wir" neuen haben erstmal keine chance, dort "mitzumischen"....schade!


    lg casha


    wird wohl seine Gründe haben... auch wenn ich sie selbst nicht kenne.
    Aber ich finde es schon gut, dass nicht jeder Hanswurscht der neugierig ist, in den Chat reinkommt. So ein bisschen Schutz ist nie verkehrt.


    50 find ich hochgegriffen, aber so wurde es halt bestimmt.

  • Zitat

    Original von Lani


    wird wohl seine Gründe haben... auch wenn ich sie selbst nicht kenne.
    Aber ich finde es schon gut, dass nicht jeder Hanswurscht der neugierig ist, in den Chat reinkommt. So ein bisschen Schutz ist nie verkehrt.


    50 find ich hochgegriffen, aber so wurde es halt bestimmt.


    naja, aber im internet von neugier und schutz zu sprechen ist auch ein bisserl verkehrt, meinst nicht auch? schon alleine bei der anmeldung hier hinterläßt du virtuelle fußstapfen, die man locker -wenn man sich damit auskennt- knacken kann.


    vor allem hab ich ja mitbekommen, daß nicht alle beiträge, die man schreibt, hier gezählt werden, warum wird da denn auch noch mal aussortiert??


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Ich hab Mela ne PN geschickt und Sie gebeten den Chat für mich freizuschalten. Das hat Sie dann auch gemacht.
    Ich bin auch neu und hab noch keine50 Beiträge geschrieben.


    LG


    Susi

  • Abgesehen davon, daß die Regelung ok für mich ist: Wird denn im Chat soooo viel offener geschrieben, als das im Forum der Fall ist? Kann ich mir fast nicht vorstellen. :frag

    Always look on the bright side of life! :strahlen