Tochter möchte im stehen Pinkeln

  • Hallo ihr Lieben, meine Tochter kann nicht gut in der Hocke machen und würde es einfach gern im stehen können! hat hier vielleicht jemand eine Tochter die es kann und Tipps für mich hat?

    Hose soll halt auch nicht nass werden…


    Danke euch :)

  • Liebe EmilyButterfly, zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

    Nun haben wir genau so eine Frage schon einige Male hier im Forum von ganz neuen Mitgliedern gehabt, die das Thema aus etwas problematischen Gründen aufgegriffen haben. Darum bitte ich um Verständnis, dass wir dieses Thema nach diesem Posting schließen und vor allem keine Erfahrungsberichte hier veröffentlicht sehen wollen.


    Volleybap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Volleybap

    Hat das Thema geschlossen