Neu aus der Nähe von Dortmund

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen mir fällt es ehrlich gesagt schwer hier was zu schreiben bin jetzt mit meinen 42 Jahren plötzlich alleinerziehender Vater eines 13 jährigen jungen da nach 18 Jahren Beziehung die Luft raus war ich hoffe das ich alles stemmen kann und mir hier ab und an Rat holen kann zur Zeit ist es so das einem einfach die Decke auf dem Kopf fällt niemanden zum Reden usw versuche stark zu sein für meinen jungen aber es fühlt sich halt oft leer und einsam an in diesem Sinne danke das ich hier sein darf

  • Welcome und ein gutes Einlesen hier im Forum.


    Sich hier ab und zu den Frust von der Seele schreiben zu können, ist zumindest bei mir hilfreich gewesen: Jetzt sind die Kids groß, sie und ich haben überlebt. ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.