Filme und Ko

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich mag ja dann jetzt noch mal ganz explizit hier nachfragen, weil bis Dato ja keinerlei Reaktion kam.


    Dürfen nun Filme gezeigt werden ?


    Darf man hier jetzt etwas aus Statistiken reinkopieren,


    ohne die vom Urheber geforderten Quellenangaben?


    Wenn das so ist freue ich mich auf viel lustige Katzenvideos😁


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich bin gerade unterwegs und nicht am Rechner, deshalb auf die Schnelle zu "Filmen": Es gelten unverändert die bestehenden Forenregeln. Da sich aber die Rechtslage etwas verschoben hat, müssen die Mods nicht mehr alles stehen und liegen lassen, um etwaigen Rechtsverstößen entgegen zu wirken. Wollen/sollen das aber schon möglichst innerhalb von 24 Stunden abarbeiten.


    Texte Dritter dürfen hier grundsätzlich entsprechend den gesetzlichen Vorgaben nicht veröffentlicht werden. Es sei denn, der User hat uns vorher die schriftliche Nutzungserlaubnis des jeweiligen Nutzungsrechtinhabers nachgewiesen. - Da hat sich also auch nix geändert.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Texte Dritter dürfen hier grundsätzlich entsprechend den gesetzlichen Vorgaben nicht veröffentlicht werden. Es sei denn, der User hat uns vorher die schriftliche Nutzungserlaubnis des jeweiligen Nutzungsrechtinhabers nachgewiesen. - Da hat sich also auch nix geändert.

    Habe neulich mal die Melden Funktion genutzt, weil hier jemand einfach eine Datei hochgeladen hat, die er nicht selbst erstellt hat, auch mit Erklärung. Hat aber niemanden interessiert, die ist immer noch da. Wie passt das?

  • Gestern habe ich wen gesehen, der ist bei Rot über die Ampel. Und kein Polizist hat ihn erwischt. Wie passt das?;)


    Fluffi, kann also sein, dass die Mods eine Sache nicht sehen.

    Es kann sein, dass der postende User die Rechte nachgewiesen hat.

    Es kann sein, dass der bearbeitende Mod selbst die Rechte geklärt hat, es keine Rechte-Verletzung ist weil Sonderfall, die Sache noch in der Prüfung ist, der Mod einen Fehler gemacht hat (wie es mir manchmal passiert) oder, oder, oder (ich finde zB deine Meldung jetzt nicht im unbearbeiteten Meldebereich). Aber grundsätzlich gilt es weiterhin: Texte Dritter, für die keine Rechte vorliegen/nachgewiesen werden können, dürfen nicht im Forum gepostet werden.

    Wir sind kein wissenschaftliches Forum. Wir sind kein presseähnliches Informationsorgan. Damit fallen rund 99% der möglichen Ausnahmen, Texte Dritter zu veröffentlichen (die nicht schon mindestens seit 70 jahren das Zeitliche gesegnet haben) schlicht aus.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Gestern habe ich wen gesehen, der ist bei Rot über die Ampel. Und kein Polizist hat ihn erwischt. Wie passt das?;)

    Das ist ein nicht ganz passender Vergleich, bei meiner Meldung hat der Polizist ja eine Videoaufnahme mit der Tat und dem Kennzeichen, selbst wenn er nicht vor Ort ist. Ein Blitzer quasi. ;)


    Den Rest weiß ich und genau deshalb gabs die Meldung, eigentlich als Unterstützung gedacht.

    Und es war mir besonders aufgefallen, weil eine Bekannte genau in der Abteilung arbeitet, die dieses Dokument herausgibt - ob es da auf der Seite einfach heruntergeladen werden kann (Teile davon sicher) habe ich nicht genau nachgeschaut.