Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe vorhin diese Seite entdeckt und finde sie ganz interessant.
    Ich bin 43, habe zwei Mädels und habe mich vor kurzem von meinem Partner getrennt.
    Im Juni wollen wir zurück nach Augsburg ziehen (bin wegen dem Kerl nach Mönchengladbach gekommen).
    Jetzt freuen wir drei uns riesig, dass wir wieder nach Hause kommen.


    LG
    Renate

  • hallo und herzlich willkommen!


    und freu dich auf deine heimat....ich bin mit meinem ex (wegen ihm) nach neuss gezogen und bin vor 3monaten wieder in meine heimat münchen zurück. zum glück, denn hier endete unsere beziehung vor 2wochen!


    fühl dich wohl und trau dich fragen...
    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Ein herzlicher :welcome , und viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Hallo Lani,


    Unterstützung durch die Familie habe ich in Augsburg weniger. Dafür aber gute Freunde, die schon jetzt ganz glücklich sind, wenn wir wieder zurück sind.
    Meine Familie lebt in Unterfranken, bei Würzburg. Da komme ich nämlich ursprünglich her.


    LG
    Renate