Der Alleinerziehenden-Treff im Kreis Borken und Umgebung feiert Nikolaus!

  • An alle alleinerziehenden Mütter und Väter aus Kreis Borken und Umgebung!


    Der Alleinerziehenden Treff ist eine Gemeinschaft von alleinerziehenden Müttern und Vätern aus dem Kreis Borken und Umgebung. Wir treffen uns immer einmal im Monat, Sonntags von 15-18Uhr um uns Auszutauschen und tolle Aktivitäten gemeinsam mit unseren Kindern zu planen.


    Am 26.11.2016 findet unsere diesjährige Nikolausfeier statt. Zum gemeinsamen Frühstücken, Singen und Feiern, wird uns auch in diesem Jahr der Nikolaus besuchen.


    Interessierte alleinerziehende Mütter und Väter sind jeder Zeit willkommen!
    Meldet euch einfach unter: alleinerziehenden-treff@web.de
    und ihr erfahrt weitere interessante Infos zu uns :)


    Wir freuen uns auf euch!


    LG
    Daniela i.A. des Alleinerziehenden Treffs