*freu* Unglaublich

  • Gestern Abend war Jason ja noch lange wach, weil er den Nachmittag geschlafen hat.


    Und eben weckt er mich, schaut mich mit Panik in den Augen an und sagt: "Mama ich muss schnell"... und ich sage zu ihm: "Macht nix, Du hast doch eine Windel an" und er sagt "NEIN" ....


    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schnell ich aufgestanden bin :nixwieweg und tatsächlich, ich hatte die Windel vergessen und er blieb trotzdem trocken und sauber :tanz :tanz :tanz (er nutzt ja eigentlich die Nachtwindel um sein großes Geschäft zu erledigen :kotz).


    Na ja ich habe ihm schlicht weg vergessen eine Windel um zu binden! :crazy


    Meint Ihr, dass ich jetzt ganz auf die Windel verzichten kann? :HmMittagsschlaf macht er ja auch meist ohne Windel. :frag

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • na klar :tanz


    kann zwar passieren, das mmmaaaal was daneben geht,
    aber bei lucas gings dann auch ganz schnell.


    abends noch mal tüchtig zum pippi-machen schicken
    und dann klappts schon.

  • Ich denk, das klappt :daumen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Ich denk, das klappt :daumen. Wie alt war er nochmal?


    Er ist im November 3 geworden und seit Oktober sind wir dabei, dass er tagsüber trocken wird.


    Wenn er aber sein großes Geschäft machen muss (weils drückt) dann verfällt er immer in Panik :( darum hat er es immer in die Windel erledigt.


    Ich habe ja etwas "Angst", weil er Abends immer noch mal was trinkt, das ist eine ganz blöde Angewohnheit kurz vorm Schlafen. Aber immerhin hab ich ihm den Wasserbecher im Bett letzten Sommer abgewöhnen können, als wir hier her gezogen sind.


    Ich glaube ich werde mich mal nach Matratzenschonern umsehen heute.... :pfeif

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hähähä... Aber das wird schon!!!!!


    Ich hatte meinen Beitrag schnell nochmal editiert, ich Dummi, sein Geburtsdatum steht ja in Deiner Signatur :lgh. Aber Du warst schneller :D

  • Zitat

    Original von marion03
    Sunny ,
    kleiner Tipp von mir die Schoner hat LIDL die Woche .
    Aber ich denke auch es klappt :daumen


    Gruß Marion :wink



    MARION, DU BIST EIN ENGEL!!! :knuddel :knuddel :knuddel Danke für den Tipp:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel


    Hoffentlich bekomme ich noch eine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Danke Lasso :knuddel Auch wenn ich es mit einem skeptischen Auge betrachte, aber ich freue mich wirklich. Zumal es ein Zufall war.... das kommt davon, wenn man 1000 Sachen nebenbei macht :rolleyes:


    Ich habe sogar noch 2 Unterlagen bekommen :tanz dann können wir heute Abend loslegen :tanz

  • ^


    Aber Sunny weißt doch wir Nordlichter müßen zusammenhalten....... :party :aetsch


    Nah dann man viel Spaß heute Abend denke es wird klappen ,drücke auf jeden Fall die :daumen


    Gruß Marion :wink