• nachdem ich nun anfange ernsthaft mich fit zu bekommen und auch mich in einem fitnessstudio angemeldet habe ... bin ich auf der suche nach kostengünstigen aber guten barfussschuhen und auch euren erfahrungen ....


    ich laufe grundsätzlich sehr gerne barfuss und auch in dem fitnessstudio wird viel darüber gut geheißen, so kann man da auch in socken und eben in barfussschuhe sein training absolvieren ...


    ich bin gespannt auf eure antworten :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Ich selbst habe den Merrell Trail Glove 3. Bin damit super zufrieden.
    Hin und wieder findet man den im Angebot. Preis ist nicht gering (zwischen 100 und 200+)
    , aber gerade beim Schuh sollte man nicht sparen.

  • Kerlchen und ich tragen Wildling Schuhe. Töchterchens Füße sind noch zu klein. Wir sind suuuuper glücklich mit den Schuhen. Die Optik ist *hust* Geschmackssache. Meinen trifft sie nicht unbedingt. Aber das Tragegefühl... Einfach nur WOW! :love Ich trage meine nun schon seit April (und auch wirklich viel) - bisher keine Abnutzungsspuren.
    Zwei kleine Nachteile: Sie sind nicht wirklich wasserdicht und sie bestehen nicht nur aus Naturmaterialien. Dafür fand ich den Preis mit 80 Euro sehr überschaubar.

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • hallo


    ich jogge gerne mit dem Merrell Vapor Glove 2 Frauen - Trailrunningschuh, allerdings lange Strecken nur auf weichem Waldboden oder mindestens abwechselnden Untergründen.


    lg