Aufforderung von der Beistandschaft, diese zu beenden.

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ja,es hat sich etwas getan! :) Die Besuche der Gerichtsvollzieherin und entsprechende Briefe wurden dann wohl doch irgendwann unangenehm.... Er hat bezahlt und der Unterhaltsvorschuss wurde mittlerweile eingestellt.:blume

    Die monatlichen Überweisungen von ihm gehen ans Jugendamt und dann zu mir.

    Er tobt zwar aktuell gerade weil er glaubt, die Erhöhung im Januar sei auf meinem Mist gewachsen....:nananaaber sonst....

    Mal schauen, was er ab Mai sagt....da wird Töchterchen 12.

  • Ach, das kann das Jugendamt/die Beistandschaft schon erklären ...



    Fein, dass jetzt Unterhalt fließt!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.