• Guten Abend,
    ich bin neu hier und muss erst einmal schauen dass ich hier klar komme :hae:
    Ich habe einen 2 Jahre alten Sohn und sein Papa hat uns mehr oder weniger von heute auf morgen verlassen.
    Wir waren noch im Urlaub und es hieß, ich liebe dich...2 Tage später Schluss per WhatsApp. Woche später. Ersetzt durch eine neue Frau.
    Da alles noch nicht verletzend genug war, kommt das Jugendamt im Spiel.
    Dies geschah alles im September.
    Erst seit ein paar Tagen merke ich dass ich endlich Abstand bekomme und alles nicht mehr so weh tut.
    Ich glaube das reicht erst einmal zu meiner Person.
    Würde mich freuen hier Kontakt zu finden :wink

  • Herzlich Willkommen!


    Bei dem tempo muss man erstmal hinterher kommen... ;(


    Eine längere Bez. per WhatsApp beenden ist schon ziemlich feige. :kopf

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)

  • :welcome



    es hieß, ich liebe dich...2 Tage später Schluss per WhatsApp. Woche später. Ersetzt durch eine neue Frau.

    Hey,ich weiss genau wie dir zumute ist/war...So ähnlich wars auch bei mir...6 Monate später zog Next bereits zu ihm

  • :thanks: fürs verstehen.
    Ich kann nicht verstehen wieso man so schnell umdenken kann ?-(
    Ist doch beängstigend wie schnell man ersetzt wird.
    Bist du durch mit dem Thema oder verletzt es dich manchmal immer noch?

  • Guten Morgen,


    Erstmal viel viel Kraft. Eine reisst son herzchen echt in Stücke aber ich spreche aus Erfahrung deshalb kann ich sagen, dass son herzchen irgendwann Hornhaut bekommt.
    Ich bin zwar die die gegangen ist aber auch ich hatte Liebeskummer. Ich habe wohl gehofft dass er um mich kämpft.
    Ich glaube diese Menschen die so schnell Umdenken und mit 40 ihre 28igste große Liebe im Internet feiern, haben noch nie richtig geliebt.


    Jemand wie du, dessen Herz blutet, kann sich bei allem Schmerz glücklich schätzen denn du hast richtig geliebt. Scheiss Spiel ich weiß :wand


    Irgendwann wird's anders nicht besser aber anders.


    Sorgerechtsstreit kenne ich auch zu gut. Mein Ex hat übelst mir mitgespielt damit.
    Und mein kleiner ist der Leidtragende weil ! Papa sauer ist dass der kleine vorm OLG nicht sagte das ich ein Monster bin.


    Da stelle ich mir die Frage warum ich es meinem Kind angetan habe es in diese Welt zu setzen :-(

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

    Einmal editiert, zuletzt von tadaalex ()