UR - Geschwister nur getrennt nehmen?

  • Hallo Lotta.


    Ich kann dir da keinen Rat geben, aber beim lesen, wurde ich echt wütend über einige der Antworten. Der Vater hat zwei Kinder, wieso sollte er nur eins sehen? Und wie soll das gehen? Papa taucht auf, macht Ene Mene Meiny Moo, dich nehm ich mit und du guckst zu?


    Ich würde es von den Kindern abmachen. Einzeln nur wenn beide das auch wollen. Ansonsten hat der Vater ZWEI Kinder.


    Sorry, bin wütend.


    Lg
    Tinytom

  • du meinst er nimmt jedes wochenende eines der kinder? oder jedes zweite we eines der kinder? also ersteres würde ich nicht zulassen, du möchtest ja auch mal was mit den kindern unternehmen zusammen. alle zwei wochen eines der kinder ist dann sein problem. verklicker ihm die geschichte doch einfach so. dann hat jedes der kinder nur noch ein umgangswe.

  • na dann mache es doch so. ich würde da garnicht lange diskutieren. die kids sind in einem alter wo sie eh irgendwann sagen, ich will nix mehr umgang haben. ist vorbei, meine freunde sind wichtiger. das dauert nicht mehr lange. lass sie das einmal im monat machen und wenn sie das nicht wollen, werden sie sich äußern dazu. das müssen sie lernen, dass sie auch gegenteiliger meinung sein dürfen und dies äußern können.

  • Ist für ihn stressfreier und er möchte nicht, dass ich auch mal Zeit für mich habe (letzteres hat er mir so gesagt).


    Wie niedlich, ja ,ja ist schon arg Stress 2 Kinder für 4 Tage im Monat zu haben,hüstel.(jupp Ironie)


    Ist das UET Wunschkonzert ? , Was zählen sollte ist der Wunsch der gemeinsamen Kinder.


    Liebe Grüße


    Ute