Heimarbeit ??

  • Hallo ihr lieben


    ich bin am überlegen ob ich Heimarbeiten machen sollte .....


    ich habe im netz schon gesucht und auch sämtliches durchgelesen zwecks heimarbeit aber ich weis nicht ob es genau das ist.


    es gibt ja soviele angebote wie kugelschreiber zusammen basteln gruskarten zusammen stecken usw usw


    hat jemand von euch mit soetwas erfahrung gemacht oder kennt wen der oder die soetwas macht ?


    würde mich freuen :) :thanks: :thanks: :thanks:

  • Ja, ich kenn das auch so, dass man erst investieren muss.....


    Denke nicht, dass das eine gute Möglichkeit ist "um reich zu werden".

  • nach meiner Erfahrung macht Heimarbeit nur dann Sinn, wenn man quasi "gezwungenermassen" nicht anders arbeiten kann-
    und, die Kinder "aus dem Haus" sind, und man nicht in Stunden rechnet, sondern halt etwas gegen "Langeweile" tun möchte....


    Angebote gibt es einige, zum echt über 8,50 Euro/Stunde kommen nur dann, wenn Du echt auf etwas spezialisiert bist, dass heiss gesucht wird-
    wobei da idR. ein Homeoffice bei rum kommt, und das keine klassische Heimarbeit mehr ist-


    Ich kenne einige (Früh-) Rentner, die damit ganz gut fahren... beide relativ jung, nicht wirklich in einem normalen Job "belastbar"- aber ein paar Euro mehr, nett vor dem Fernseher verdient
    sind dann nicht so schlecht....


    da bietet sich schon eher an, einen DawandaShop selbst aufzubauen- oder so in der Art....


    es ist die Frage, was man erreichen möchte-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • da bietet sich schon eher an, einen DawandaShop selbst aufzubauen- oder so in der Art....


    Luchsie, kennst Du Dich damit a weng sorry, ich meine natürlich etwas aus?

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Nele64 ()

  • also unter heimarbeit gibt es viele angebote im netz..aber das meiste in bauernfängerei...


    heimarbeit ist ja nur ein begriff und keine berufsbezeichnung..ich arbeite auch zuhause am pc..trotzdem ist es keine heimarbeit:-)


    irgendwas herstellen muss du schon..oder am pc irgendwelche arbeiten verrichten.
    easy einfach zu hause geldverdienen..sowas geht nicht :-) von sowas bitte auch nicht locken lassen...
    früher gab es ja auch schon was in zeitungen anzeigen ( verdienen sie **** im monat durch kugelschreiben zusammen bauen).