Shalom und Halli Hallo an Alle! *winki* ;-)

  • Moin Ihr Lieben,
    stelle mich erstmal kurz vor:
    "Meiner Einer" ist 34 Jahre, habe eine 8 Jahre alte Tochter und bin seit 5 Jahren Allein erziehend.
    Komme wie hier wohl einige andere auch aus Hamburg.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Austausch und vielleicht neue Bekanntschaften ergeben.
    Hat jemand von Euch evtl. auch Kinder in ähnlicher Altersklasse?
    Wie sieht es bei Euch mit der Unternehmungslust an den Wochenenden aus?
    Unternehmungen zusammen mit den Kids?
    Treffen, wenn die Kids "gesittet" :-D werden...-
    Es muss auch nicht immer Geld kosten.
    Gemütliche Treffen bei Kaffee, leckerem Essen...und die Kiddies können spielen und wir quatschen bspw....


    Liebe Grüße an Alle hier! :winken:

  • Zuerst einmal ein herzliches :welcome und gutes Einlesen hier.
    Ansonsten wirst du im regen Hamburgerbereich etwas über gemeinsame Treffen im dortigen Raum lesen können ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Vielen Herzlichen Dank! <3 ;-)


    Andre:
    Danke "min Jung", :-D jo das habe ich bereits ins Auge gefasst. Danke für die Tips!


    Grüßle

  • dafür nich!


    Das "min" Deern war natürlich rein rhetorisch gemeint :)


    Viel Spaß hier !
    (meine ist "leider" schon 15)


    Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • :-) "Min Deern, Min Jung"...gehören wohl mit zu den bekannteren "Aussprüchen". Von daher ...- alles gut!


    Platt schnacken kann ich auch nicht gut. Höchstens: "In der Eck`steht`n Jung mitm`Tüddelband." Singen. :-) (Dafür Platt soweit verstehen)


    -