Samstag 09.02.08

  • Guten Morgen,
    Frühstück ist fertg :essen
    Es gibt frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Sirup,Aufschnitt,und Käse.
    Kaffee und Tee sind auch reichlich gekocht.


    Bei uns ab 11 die Bude voll,mein Papa wird ja heute 70.


    Euch einen schönen Samstag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen :wink
    Petra vielen Dank für den gedeckten Tisch :blume,ich nehm mir direkt mal nen Kaffee
    Ich fange langsam an meine spontanen Ideen zu ......steh hier voll im Chaos :(
    Esszimmer wird wohl heute fertig,morgen dann Schrank aufbauen und dann gehts im Wz weiter. Hoffe ja nur,daß das mit dem Schrank alles klappt,denn ich habe weder ne Anleitung noch hab ich ihn aufgebaut gesehen;drückt mal die Daumen.
    Gleich müssen wir noch zum Gymnasium,da is Tag der offenen Tür und Lisa geht ja ab Sommer aufs Gym. Danach werd ich die Kids zum Papa bringen und noch zum Baumarkt;die grüßen mich da schon :D
    Wünsche euch allen einen schönen Tag und dir Petra,eine schöne Geburtstagsfeier.
    LG Anja

  • Guten Morgen zusammen,


    Danke für das Frühstück petkay... ;)


    Wir machen heute abend Raclette... :essen :drink :D


    Euch allen noch einen schönen Samstag



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra :blume
    Ich schnapp mir erstmal nen riesen grossen Kaffee :muede


    Will zurück in mein Bett und noch ein wenig schlafen..... Hatten eine ziemlich unruhige Nacht....


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Und dir Petra,eine schöne Geburtstagsfeier!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen,


    danke Petra für das Frühstück. Ich nehm mir mal eine große Tasse Kaffee.


    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Geburtstagsfest :blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Guten Morgen :strahlen


    Danke für's Frühstück Petra, ich greife mal zu einem Pott Tee.


    Heute gehts zum Münstertreffen und meine Kinder sind schon sowas von
    aufgedreht...
    Gestern Morgen musste ich meine Kurze wegen Bauchschmerzen aus der
    Schule abholen und dadurch hatten die beiden anderen schon Angst, wir
    könnten nicht fahren.
    Aber Lilly gehts wieder gut und es zeigen sich auch keine neuen Beschwerden.
    Der Tag ist also erstmal gerettet.

    LG Martina


    **************
    Meditieren ist immer noch besser als dazusitzen und nichts zu tun. :muede

  • Guten Morgen!


    Danke Petkay für den Kaffee. Ess heut morgen wieder brav meine Portion Müsli mit fettarmer Milch. Obwohl ich mir ja sonst Samstags auch mal Brötchen gönne.


    Heut wird hoffentlich ein recht ruhiger Tag. Die Kinder spielen, ich werd Wohnung putzen und Wäsche waschen und heut abend versammeln wir uns vorm Fernseher und gucken zusammen einen schönen Kinderfilm. Fast wie Kino :-) Mit Chips für die Kiddies und Rohkostvorrat für mich ;)

  • einen wundervollen...und vielen lieben Dank für den gedeckten Tisch! :blume


    ..schaffe gerade so noch nen Mini Sturz Käffchen, bin bereits seit 4 std auf den Füssen um die Hütte zu zaubern, denn nun kommt der opa für den wöchentlichen Grosseinkauf! *seufz*


    ..denn wir wollen heute noch ins Zentrum, weil das Wetter nen wenig mitspielt und uns mal am Alex nen bunten machen (Sightseeing 4 Kidz)..


    Lasst es Euch gut gehen heute.. :strahlen


    LG Kati3

  • Guten Morgen,


    Ein Kaffee geht noch,und für alle die Abspecken stelle ich noch
    Haferflocken und Buttermilch dazu.
    Werde gleich mal was in der Wohnung tun und dann muß ich einfach
    rauf aufs Mopped.Hab se gestern schon mal warmlaufen lassen :D


    wünsche Euch einen schönen Tag :wink


    Anja,ach das war gar nicht Sonja Kraus die ich im Baumarkt gesehen hab ? ?

  • :strahlenGuten morgen! Vielen Dank für den Kaffee und ich nehm mir auch noch ein leckeres, knuspriges Brötchen(hatte eben schon schokomüsli aber das zählt nicht :pfeif) die sonne scheint heute morgen aus allen löchern und ich werde bestimmt heute noch ne runde laufen gehen, das ist sooo herrlich bei dem wetter :D heute abend einen dsds abend gaaanz in ruhe mit meinem schatzi, herrlich :D
    ich wünsche allerseits einen schönen samstag :daumen
    grüße

  • Hallo zusammen,


    nehm mir noch einen Kaffee, danke petkay. :blume


    Wir sind heut auch auf einem 70. Geburtstag eingeladen, dem meiner Patentante. Allerdings hab ich gar keine Lust dazu, ist so viel Verwandtschaft ihres verstorbenen Manns und ihres verstorbenen Lebensgefährten dabei, die ich gar nicht kenne und anzuziehen hab ich auch nichts. :(


    Na ja, wenigstens ist das Wetter klasse. :strahlen


    Euch noch viel Spaß bei Euren Unternehmungen, vorallendingen den Leuten vom Münstertreffen.


    LG, Carola

  • :batsch :tot
    ich bin fix und foxi


    ist doch ganz schon anstrengend für die ganze Meute essen zu machen.
    Aber nun haben wir ein Jahr Ruhe,denn dann wird meine Mutter 70 :rolleyes:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Lieben Gruß Petra

  • heute ist unser erster tag OHNE den mann, der jahrelang tisch und bett mit mir teilte, ohne den PAPA für die kids.
    man wartet beim abendbrot auf das klappern des schlüssels, darauf, dass der vierte teller benutzt wird, den man aus gewohnheit auf den tisch gestellt hat.


    und man wünscht sich, dass diese stille am abend nicht so verdammt still sei ...

  • Zitat

    Original von NoZi


    und man wünscht sich, dass diese stille am abend nicht so verdammt still sei ...



    :troest manchmal oder mit der Zeit hört man dann Dinge, die vorher nur ganz leise waren - und auch das können schöne Klänge sein.


    Gruß,


    Christiane

  • Zitat

    Original von NoZi
    heute ist unser erster tag OHNE den mann, der jahrelang tisch und bett mit mir teilte, ohne den PAPA für die kids.
    man wartet beim abendbrot auf das klappern des schlüssels, darauf, dass der vierte teller benutzt wird, den man aus gewohnheit auf den tisch gestellt hat.


    und man wünscht sich, dass diese stille am abend nicht so verdammt still sei ...


    :heul :heul :heul :heul :heul


    :knuddel