Hallo aus Herford :)

  • Hallo :)


    Ich bin 34 und alleinerziehende Mutter von 2 Mädchen. Meine Große ist 14 und meine Kleine 5. Aufgrund des Altersunterschieds gar nicht immer so einfach zu vereinbaren. Leider sind die Kontakte nach außen auch nicht so gegeben wie man gerne hätte. Deshalb habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden und würde mich sehr freuen, hier Menschen kennenzulernen, die in ähnlicher Situation sind.


    Liebe Grüße


    Smiling :-)

  • Herzlich :welcome


    ... bin ganz nah bei dir... schon ein paar Tage älter und habe 2 Jungs von 9 und 10 Jahren... vielleicht kann man ohne Kids mal etwas unternehmen?!


    vlg :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Hallo nach Herford. Sind das nicht die mit dem Spaßbad? Ich habe eine vierzehnjährige Tochter und einen fünfjährigen Sohn. Dazwischen gibt es allerdings, anders als bei dir, noch ein paar andere Orgelpfeifen. Bei Fragen: Fragen. :-D

  • Hallo :)


    Ja genau...unser Spaßbad ist ganz nett ;)


    Bist du allein mit deinen Kindern? Bei deinen besteht ja auch so ein netter Altersunterschied...


    Wie viel andere Orgelpfeifen gibt es denn da noch? :-D


    LG

  • Da die Kinder gerade hier sind, mache ich es kurz, bevor ich im 180-Grad Winkel vom Bildschirm weggekickt werde. Mit ihnen bin ich nur zeitweise alleine, die sind nur im 14-Tage Turnus hier und fünf Wochen über das Jahr in den Ferien. Aber da bei fünf Kindern quasi ständig irgendetwas Wichtiges ansteht, wo ich mich einbringen kann, haben wir auch außerhalb dieser Zeit eine ganz gute Kontaktdichte. Aber der Betreuungsschwerpunkt liegt ganz klar bei der Mutter. Probleme, die z. B. während des Schul- oder Kindergartenalltags zu bewältigen sind, die habe ich in der Regel eher nicht. Aber dafür ab und an eben ein paar andere, Problem mit dem Altersunterschied gehören jedenfalls dazu... :pfeif