Musikvideos für 7 jähriges Kind... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

  • Hallo :-)
    Heute hat meine Tochter ihrem Vater eine Nachricht geschickt, ob er ihr sagen kann wie das Lied nochmal heißt, das mit den Leichen.... Er hat dann geantwortet, und auch gleich den Link dazu geschickt... Es wäre von der gleichen Gruppe wie von dem Lied "Freitag auf Montagnacht"..... So... Ich habe mir die Lieder bzw Videos dann mal angeschaut.........
    Ich weiß gar nicht wie ich ihn freundlich bitten soll sowas sofort zu unterlassen! Ich weiß gar nicht wie er auf solch eine Idee kommt ihr so etwas vorzuspielen...
    Ich habe schon eine Nachricht verfasst... Bis jetzt kann ich mich noch zusammenreißen ihm die nicht zu schicken, es würde in einer sinnlosen und endlosen Diskussion enden.... Warum können Ex-Partner so ätzend sein....
    Sorry, musste mal meckern... Muss mich ablenken um ihn nicht zu beschimpfen.
    bitte keine Youtube Links!
    http://images.rapgenius.com/0e…4be1a40b2d3.670x670x1.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von campusmami () aus folgendem Grund: Youtube ist laut Forenregeln nicht gestattet.

  • hm, ist das Lied nicht eher für dich gedacht?


    find ich ja schon krass das über das Kind weiter zu geben.


    ich würde ihm schreiben, dass er das nächste mal, seine abartige Denke bitte direkt an dich senden soll, anstatt das kind zu instrumentalisieren.


    und das lied würde ich aufheben und meinem anwalt weiterleiten.

  • Nein das ist nicht für mich. Sie hat ihn ja danach gefragt. Wollte es ihrem Freund zeigen. Er hat es dann mit iMessage geschickt, und das landete auf meinem Handy. Sie kannte es schon. Kann es sehr gut mitsingen, kennt die Videos und hat mir "erklärt" was darin vorkommt.
    Letzte Woche hat er schon mit ihr und seiner Partnerin und ihrem Kind die toten Hasen ausgraben wollen, damit die mit zum neuen Haus ziehen können.... "Leider" haben sie die Viecher nicht wiedergefunden... Da war ich ja schon kurz vorm platzen. Aber jetzt komme ich gerade an meine Grenze ihn nach seiner geistigen Gesundheit fragen zu müssen.

  • :crazy


    tief Luft hol... und ich dachte nur ich hab einen :wand KV....


    tja meine Rechtsprofessorin würde jetzt ganz pragmatisch sagen: Das Schicksal, in was für eine Familie ein Kind hineingeboren wird... :wacko:


    tröstet nicht.. aber irgendwie Fakt...


    Kannst du mit ihm sprechen? Sch.. das kind ist erst 7 ;( ohne Worte.... :wand

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • ...und seine Freundin ist Erzieherin und geht gerade auf die Straße für mehr Anerkennung und Wertschätzung...


    Ich werde ihm das sagen müssen. So geht das ja nicht! Ich bin aber fast sicher das er es eher belustigend finden wird und am ehesten einlenkt um seine Ruhe zu haben. Ich weiß noch nicht ob ich das so alleine mache, oder dann wenn wir uns bestimmt in nächster Zeit im Jugendamt wiederfinden werden weil wir keine Umgangsvereibarung treffen können.... Ach manchmal wünscht man sich doch einfach so den ein oder anderen auf den Mond senden zu können :hae: