• Hallo,


    ich bin Mitte 40 und habe zwei pubertierende Kinder. Eigentlich bin ich schon lang getrennt (gefühlt und auch innerhalb der Wohnung) aber erst seit 5 Monaten ist mir klar geworden, dass es kein Zurück mehr gibt, keine Kompensation, kein Verleugnen... Endlich bin ich ins Handeln gekommen, nachdem ich jahrelang vor dem schier Unvorstellbaren ganz klein geworden war. Alle Freunde haben schon die ganze Zeit gesagt - trenn dich - aber ich konnte es einfach nicht, hatte soviel Schiss die Kinder würden bei ihrem Vater beliben wollen und und und. Jetzt will ich handeln und durchstarten, leider gestaltet sich die Wohnungssuche sehr schwierig, ebenso die Kommunikation mit meinem Mann - aber zumindest bin ich mir über meine Entschluss und den Wunsch zu handeln im Klaren, immerhin ein Anfang... LG dieblauefee

  • Herzlich Willkommen....


    bin auch noch nicht so lange hier, und hatte keine so lange Vorlaufzeit gehabt, sondern von jetzt auf gleich zum alleinerziehenden Daddy geworden (3 Töchter, und alle noch oder schon pupertierend) Ich denke du bist hier gut aufgehoben.
    Viele nette Leute hier, stets wird dir hier Rat zur Seite gestanden.


    Viel Spass noch und einen schönen Rest-Sonntag... Immer den Kopf oben halten... :-)


    LG

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

    Einmal editiert, zuletzt von LonesomeDaddy ()

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier. Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen.


    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Energie und Kraft auf Deinen Weg,
    es wird sich alles finden und auch Du wirst es schaffen :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()