Nachtrag zum Thema "Ziemlich viel Schiefgelaufen".

  • Hallo Zusammen,
    also der Vorspann lässt sich ja unter -Ziemlich viel schiefgelaufen- nachzulesen. Also gestern war bei mir das Geburtstagsfestes meines Sohnes Gabriel, Nochfrau hat hergerichtet, ich Spätschicht. Später bin ich heimgekommen(22 Uhr), keiner mehr da, Kinder im Bett. Nach Saustall aufräumen bin ich noch in den Stall. Handy Klingelt, bekannter ruft an das Auto von ausgezogener Nochfrau vor dem Haus ihres Trompetenlehrers steht, wie Schon Samstag die ganze nacht.... Ich war natürlich ziemlich baff, hab allerdings schon sowas geahnt. Bin ich also nur immer nur Kritisiert worden als Bauernopfer? Bin gleich hingefahren und hab ihr ihre Winterreifen vors Auto gelegt und bin wieder Abgedüst. Stunde später ruft sie natürlich bei mir an, total Hysterisch, stalking etc.
    Aber im Grunde hat sie doch Ihre Familie zerstört um für den Ar... frei zu sein. hat das irgendwelche gerichtliche Relevanz, oder ist im Namen der " Liebe" alles erlaubt.
    Danke...Hoffe heut nacht ein Auge zuzubekommen.


    Gruß Hermann

  • na was ist daran denn falsch wenn du ihr ihre Winterreifen zum Auto bringst ;) ist doch sehr freundlich ...hätte von mir sein können :respekt

  • Versteh einer die Frauen :kopf


    Sonst gibt es immer Mecker, wenn Mann nicht die schweren Einkauftüten ihr hinterher trägt, sie nicht auf Händen trägt und jetzt bist du noch so freundlich und hilfst ihr mit den Winterreifen.


    Wie Mann's macht, macht Mann's verkehrt.


    Nächste mal schraubst du die Räder von ihrem Auto ab und nimmst sie mit


    :pfeif

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • Hm.....
    die verlässt den Mann und die Kinder und tut das, um -was?
    Sich selbst zu finden oder so?
    Dann bringst Du ihr die Ersatzräder und die stellt Behauptungen auf?


    Ich würd erst einmal die Türschlösser wechseln.
    Wer weiß, was da noch so "Person" nach Nachdenkzeit ins "trockene " bringen will.
    Ausserdem würd ich mir selber ein Ziel vorgeben und alle Nebensächlichkeiten ausblenden.

  • In meinen Augen hat sie die Jugend meiner Kinder mit Ihrer Trennung ziemlich beeinträchtigt( wegen dem erstbesten)
    Würde so gerne für einbischen mehr gerechtigkeit auf der Welt mithelfen...hat das keinerlei Einfluss?
    Gruss

  • Ich finds halt scheisse mich mit den Kindern Sitzenzulassen. Was geht in den Köpfen meiner Kinder vor? Klar wir sind kein Islamischer Gottesstaat, das mag ich ja selber auch nicht, aber irgendwie Anstand.....
    Gruß

  • naja. warum hast du ihr die winterreifen dahingepackt? hat für mich was von "die tasche vor die tür stellen". und ja, wenn leute darüber informiert werden, wo ich mich aufhalte, und dann da auftauchen, fände ich das auch nicht echt gut.

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Hermann!
    Auch das Wort Anstand kann von 5 Leuten 5x unterschiedlich verstanden werden...............
    Stell Dir mal vor, sie hätte mit Dir noch 10/15 Jahre zusammengelebt und Dir dann eröffnet, dass sie das nur wegen der Kinder getan hätte.
    Versteh mich nicht falsch, ich unterstütze das Handeln der Ex nicht.
    Aber darüber nun zu rätseln, was wie hätte sein können/müssen bringt Dich nicht weiter.
    Du musst die Verletzt-Energie neu umsetzen.

  • Klingt dut, aber wie geht das, bin ja nur noch am Arbeiten, Putzen Kochen etc...Job, Stall.Wie würdest Du handeln bzw. dein Denkmuster Ausrichten.
    Im Prinzip ist es mir sogar geliebt zu werden oder nicht, ehrlich! Mir tun nur meine Kinder So leid. Und ehrlich gesagt( tut mir leid das gestehen zu müssen) find ihr Verhalten hald irgendwo recht billig, und würde ihr wie mann bei uns unten so sagt gerne" das Kraut ausschöpfen".
    Gruss

  • Also gestern war bei mir das Geburtstagsfestes meines Sohnes Gabriel, Nochfrau hat hergerichtet, ich Spätschicht.


    Deine Nochfrau hat den Geburtstag ausgerichtet und kommt zu euch und macht die Wäsche, schriebst du an anderer Stelle


    Handy Klingelt, bekannter ruft an das Auto von ausgezogener Nochfrau vor dem Haus ihres Trompetenlehrers steht, wie Schon Samstag die ganze nacht.


    Warum hat der Bekannte das gemacht?


    Bin gleich hingefahren und hab ihr ihre Winterreifen vors Auto gelegt und bin wieder Abgedüst.


    Stunde später ruft sie natürlich bei mir an, total Hysterisch, stalking etc


    Verständlich, dass sie annimmt, dass du ihr hinterher spionierst.


    Aber im Grunde hat sie doch Ihre Familie zerstört um für den Ar... frei zu sein. hat das irgendwelche gerichtliche Relevanz, oder ist im Namen der " Liebe" alles erlaubt.


    Hermann, sie hat nicht ihre Familie zerstört, sie ist zu dem Schluss gekommen, nicht weiter mit dir als Ehepaar leben zu wollen/können.


    Ich finds halt scheisse mich mit den Kindern Sitzenzulassen.


    An anderer Stelle schriebst du, dass du willst, dass die Kinder bei dir bleiben und du befürchtest, dass die Kinder bei der Mutter, in der Nähe der Schwiegermutter leben. Außerdem kommt sie regelmäßig und hilft dir und den Kindern.


    Im Prinzip ist es mir sogar geliebt zu werden oder nicht, ehrlich!


    Wenn es für dich in Ordnung ist, ohne gegenseitige Liebe in einer Zweckbeziehung zu leben, ist das deine Sache. Andere Menschen leiden vielleicht in so einer Beziehung, und das ist dann deren Sache.


    find ihr Verhalten hald irgendwo recht billig, und würde ihr wie mann bei uns unten so sagt gerne" das Kraut ausschöpfen"


    Vor einer unbedachten Aktion gegen die Mutter kann dich hoffentlich am besten abhalten, wenn du dir vorstellst, wie sich deine Kinder mit der Situation fühlen würden.