Fine stellt sich vor

  • Hallo zusammen, ich bin die Finee 23 Jahre jung und komme aus Schwerin in Mecklenburg- Vorpommern.
    In dessen Landeshauptstadt ich eine Ausbildung zur Justizfachangestellten gemacht und beendet habe.
    Ich arbeite schon seit fast 5 Jahren in Schwerin und habe auch hier meine Tochter zur Welt gebracht,
    meine Kleine nähert sich nun dem 24. Lebensmonat (sie ist genau gesagt erst im 10 Monat) und es ist wirklich aufregend mit ihr.


    Ich lebe in einer Beziehung mit meinem 28 Jahre alten Freund der in unsere Beziehung schon einen 6 Jährigen Sohn eingebracht hat.
    Was wiederrum auch immer wieder aufs neue, trotz 4 jahren Beziehung, aufregend ist.
    Sein Sohn lebt nicht bei uns und man bemerktschon, wenn man nur alle 2 Wochen das Kind sieht wie er sich verändert.
    Ich weiß in wirklichkeit gar nicht genau was ich noch so schreiben soll, meine Stärken liegen eben woanders :-)


    Ich wollte nur mal Hallo :winken: sagen

  • Dann sag ich auch mal schnell HALLO und :welcome
    Hört sich ja so an, als ob bei euch alles ganz gut läuft :daumen oder? ;-)

  • Im Durchschnitt läuft es gut ja, es gibt zwar wie überall seine Höhen und Tiefen aber im Grundlegenden alles tippie Topie :-)
    Ich hab mein kleines Problem mit meinen Stiefsohn schon mal hier Thematisiert, da würde ich mich auch sehr freuen wenn ihr da mit Rat zur Seite stehen könntet.

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Eine schöne, gute Zeit hier im Forum :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*