Umgangsrecht und Spieltherapie?

  • Ich hab nicht viel Zeit, gehe daher nur auf den Aspekt mit dem "verstellen" ein. Ja, Kinder können sich woanders sehr verstellen. Meine Kinder waren woanders nie so wie zuhause, woanders hat es sich sogar unterschieden, wo sie gerade waren. Es gab also ein Verhalten zuhause, eines im Kiga, bei jedem Großelternteil, bei anderen Verwandten/Freunden... In einem gewissen Rahmen finde ich das normal.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • hi,


    bei mir ist es sogar so, dass meine bloße Anwesenheit zur kompletten Verhaltensänderung führt :wow
    Letztens hat Oma auf die Kinder aufgepaßt, während ich arberiten war...die Große soll ein Traum von Kuscheligkeit und Gehorsam gewesen sein...in dem Moment, wo ich die Tür aufschloß entfleuchte die Fee und meine Tochter war wieder der Derwisch, den ich kenne (und liebe) :lgh


    mmm

    Egal, was passiert - weitertanzen!!! :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von mimamause ()