....möchte auch mal Hallo sagen...

  • Hallo an alle :winken: ,


    tja wo fang ich am besten an....gar nicht so einfach alles. Und doch bin ich auf einmal hier...nach immer wieder kämpfen und probieren und wieder kämpfen...aber irgendwann merkt man, das es keinen Sinn mehr macht :kopf


    Aber irgendwie muss es weitergehen, allein der Kinder wegen. Nur das wie, wohin etc. ist gar nicht so einfach :hä


    Wenn jemand Fragen hat, gerne :-)


    Ansonsten werde ich mich mal hier einlesen und hoffe viele Tipps zu bekommen und die ein oder andere Unterstützung.
    Freue mich auch, nette Menschen kennenzulernen :sonne


    LG
    Wolkenmeer

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Hallo und ganz herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben,
    wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen.
    Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen.
    Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Vielen lieben Dank für das herzliche :welcome
    ganz viel :thanks: von mir :-) kann ich gebrauchen.....:-)

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume