SMS von bekannte Nummer, aber ungutes Gefühl

  • Ist zwar hier nicht Thema, aber für mich unbegreiflich: Es gibt begleiteten Umgang, der Umgangspfleger geht zur Toilette und der Vater nutzt die Gelegenheit, die Tochter schwer zu verletzen?


    Ist Dein Ex psychisch krank? Welchen Sinn sollten solche Aktionen haben? Von der Grausamkeit mal ganz abgesehen.


    Ansonsten kenne ich das auch, Next fühlte sich eine Zeitlang berufen, für KV in seinem Namen zu kommunizieren. Und da hast Du recht, man kennt seinen Ex ja und merkt so etwas sofort. Trotzdem entspann Dich und mach Dir nicht Gedanken was wäre, wenn...


    Daraus wird kein Strick. Für Mätzchen hat das Gericht keine Zeit. Dort geht es ums Kind.

  • Die Familie funktioniert nicht "normal ". Du hast vor Gericht durchgesetzt …begleiteter Umgang etc.. Da kann man Begleitung auch erwarten.
    Das er die 2 Minuten Toilettenpause genutzt hat um seine Tochter so schwer zu verletzen hmm ?-( Aber in dem Fall gibt es viele ?-(?-(?-(


    Wenn der Umgang jetzt ausgesetzt worden ist-- meine besten Wünsche -- auf SMS gar nicht erst antworten !
    Am besten gleich neue Nummer ( die haben doch die Nr. deines Anwalts ? ) . Hast dein Handy eben verloren. Sowas passiert….


    Lass diese Familie ! Lenk dich ab und bekomme den Kopf frei ! Du kannst glauben das du deren Lieblingsthema bist… ey die haben anscheinend nix anderes !
    Reagierst du nicht werden die sich was anderes ausdenken das du sie nicht vergisst. Aber wenn sie bis jetzt durch etwas aufgefallen sind dann doch durch
    GRENZENLOSE FEIGHEIT setz weiter drauf ! Die haben dich bis jetzt nicht körperlich angegriffen und werrden es auch nicht. Ansonsten was kann dir diese Familie schon anhaben ?
    -- ich hoffe mal nix ? ! ! ? ! ?
    Lehn dich zurück und geniess deine Püppi und gut ist.





    und ganz nebenbei :Gibt es eine bessere und straffreiere Rache als selber vorwärts zu kommen und es dir gutgehen zu lassen und zu wissen…dein Leben kann sich ändern !( ja im guten wie in schlechten aber ) Ihres wird in 10 Jahren noch genauso aussehen ? :tanz:tanz:tanz

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

    6 Mal editiert, zuletzt von Antje77 ()

  • Antje, "diese Familie" ist auch die Familie ist auch die Familie der Tochter.


    Was die Fragezeichen angeht, stimme ich mit dir überein. So wirklich vorstellen kann ich mir das alles nicht.

  • Laut Arzt und leuchtet mir auch ein, wenn ein Kind angeblich auf die Seite fällt, bekommt man kein stumpfes Bauchtrauma und man muss auch nicht mit Kind in der Klinik bleiben für mehrere Tage.

    Was sagt denn "Püppi" zu der Geschichte ?

  • Antje, "diese Familie" ist auch die Familie ist auch die Familie der Tochter.



    Diese Familie ( und das glaube ich durchaus ) möchte gerne die Mutter des Kindes psychisch fertig machen. Es gab Vorfälle wo zumindest Gericht ( ob zu Recht oder Unrecht )
    der Meinung war den Kontakt zu unterbinden.
    Familie toll ja aber doch bitte keine die schädlich für das Kind ist. Und deren Mutter so zu triezen naja…ist eben kein positive Art für ein Kind ;)
    und ja ich denke eine Mama ist wichtiger als Onkel und Oma.

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

    Einmal editiert, zuletzt von Antje77 ()

  • Daher habe ich zähneknirschend und des guten Willens zugestimmt, dass einmal im Monat begleiteter Umgang ist und der KV bis Dezember die Chance bekommt die Auflagen zu erfüllen. Denn sonst wäre Schicht im Schacht gewesen. Denn laut Vergleich hieß es 6Mal und wenn keine Auflage erfüllt ist. Umgangsausschluß



    Klar könnte ich sagen, toll diesmal hat er etwas gesagt auch wenns gelogen war, sonst habe ich wortlos ein verletztes Kind in die Hand gedrückt bekommen.



    Hat sich wohl doch nicht so viel geändert ?

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Zitat von »kügelchen«
    Laut Arzt und leuchtet mir auch ein, wenn ein Kind angeblich auf die Seite fällt, bekommt man kein stumpfes Bauchtrauma und man muss auch nicht mit Kind in der Klinik bleiben für mehrere Tage.


    wie auch schon in den anderen Threads - ich würde 100derte Kilometer in eine Gewaltambulanz fahren - dort sind Profis die das beurteilen können


    Daher habe ich zähneknirschend und des guten Willens zugestimmt, dass einmal im Monat begleiteter Umgang ist und der KV bis Dezember die Chance bekommt die Auflagen zu erfüllen. Denn sonst wäre Schicht im Schacht gewesen. Denn laut Vergleich hieß es 6Mal und wenn keine Auflage erfüllt ist. Umgangsausschluß


    bin auf den Dezember gespannt - könnte mir vorstellen, es geht in eine weitere Runde - weil die Zeugen nicht aussagen, Niemand was gesehen hat und alles anderes war - siehe letzte Verhandlung