Kindsvater will klagen...

  • Hallo,


    ich habe am Freitag noch einmal mit dem KV gesprochen und gefragt warum er nicht tauschen möchte. Er hatte keine Antwort auf die Frage und meinte nur was er denn dafür bekommen würde. Ich habe ihn gefragt was er denn wolle und er teilte mir daraufhin mit, das er an einem Papawochenende im September keine Zeit hat und ihn dann nicht nehmen will. Ich habe ihm gesagt, dass das kein Problem ist aber die Art und Weise gar nicht geht. Ich habe ihm ganz deutlich gesagt, dass er jederzeit fragen kann aber dieses Drohen mit irgendwelchen Klagen und Anzeigen nicht sein muss. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihn das nächste Mal klagen lasse.


    Ach ja und es war lange angekündigt und er hat bis zu einer bestimmten Frist nicht reagiert, daraufhin habe ich den Urlaub gebucht und erst dann hat er gesagt, dass er nicht tauscht.


    Jetzt ist zum Glück alles geregelt. Ich habe ihm auch angeboten beide Wochenende nachzuholen, das möchte er aber gar nicht.


    Viele Grüße

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  • was für ein kindischer Vollhonk...


    Absolut richtig.


    Vollhonks bedürfen einer speziellen Behandlung. Und mein Rat, dass der Volljonk sich als Gewinner fühlen kann, ging auf. Der KV hat seinen Willen mit gewünschtem Ergebnis für TS und Sohn.


    Sehr gut gemacht matschmaus. :thumbup: Ein Nebenkriegsschauplatz weniger.

  • Habs grad nochmal gelesen inkl. Endergebnis.
    Kann Summerjam nur beipflichten und mich für die kritische Haltung entschuldigen.
    Alles richtig gemacht... :daumen


    Einen stressfreien Urlaub wünsche ich dir...


    Gruss schottie

    Wer für 50 Cent isst, kann nicht für 5 Euro kacken... :bldgt:


    Damit schönen Gruss an K. :wink