Muss mich mal auslassen ....

  • Unterhalt für unsere Tochter ? Das es sowas gibt habe ich schon gehört.
    Leider hat KM noch nie gezahlt und keinen interessierts. Zum Klagen habe
    ich keine Lust,weil eh kein Erfolg.


    Einfach nicht mehr nachdenken drüber.


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Unterhalt für unsere Tochter ? Das es sowas gibt habe ich schon gehört.
    Leider hat KM noch nie gezahlt und keinen interessierts. Zum Klagen habe
    ich keine Lust,weil eh kein Erfolg.


    Einfach nicht mehr nachdenken drüber.


    jenpa


    Das ist ganz schön traurig, dass man so durchkommt - ohne jede Konsequenz.

  • warum keine Konsequenz? Es gibt die Konsequenz das man ehrlich zu seinem Kind sein darf/ muss/ sollte und es sich merkt wer was zahlt.
    Villeicht kommt heute keine Konsequenz vom Staat oder Behörden, aber die Kinder bestrafen eh viel besser. Irgendwann kommt Desinteresse oder Vorwürfe dem UET gegenüber. Und wenn man gaaaaanz vuel Glück hat ein Lob vim Kind das man es alleine , ohne Stress und evtl. sogar gut gemacht hat. Das hält mich oben und da kann der KV gerne mit jeder seiner Weibern auf Unterhaltskosten Urlaub machen. :whistling:

  • warum keine Konsequenz? Es gibt die Konsequenz das man ehrlich zu seinem Kind sein darf/ muss/ sollte und es sich merkt wer was zahlt.
    Villeicht kommt heute keine Konsequenz vom Staat oder Behörden, aber die Kinder bestrafen eh viel besser. Irgendwann kommt Desinteresse oder Vorwürfe dem UET gegenüber. Und wenn man gaaaaanz vuel Glück hat ein Lob vim Kind das man es alleine , ohne Stress und evtl. sogar gut gemacht hat. Das hält mich oben und da kann der KV gerne mit jeder seiner Weibern auf Unterhaltskosten Urlaub machen. :whistling:

    Dann nenne ich es rechtliche Konsequenz :)



    Es kommen viele leider nahezu ungeschoren davon. Dabei verlangt in den meisten Fällen keine(r) Unmenschliches. Und das finde ich, ist ein Armutszeugnis für diesen Staat.

  • Das ist ganz schön traurig, dass man so durchkommt - ohne jede Konsequenz.


    Was soll ich klagen ? KM lebt von HartzIV und ihrem Nebenjob. Ich bleibe dann auf den Kosten sitzen.


    warum keine Konsequenz? Es gibt die Konsequenz das man ehrlich zu seinem Kind sein darf/ muss/ sollte und es sich merkt wer was zahlt.


    Naja das ist auch nicht der richtige Weg. Man will ja nicht das Verhältnis Kind zum BET stören.
    Ab einem gewissen Alter kriegen das unsere Kinder sowieso alleine mit. Jedenfalls bei meiner
    Tochter (15) war das so.



    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale