Nette Mamas und Papas mit Kids im Alter von 8 Jahren in München gesucht...:-)

  • Hallo, ich heisse Claudia, bin 38 Jahre alt und habe einen Sohn, Tom 8...wir haben die Trennung schon lange hinter uns und uns ein neues Leben aufgebaut, aber leider gibt es in unserem Umfeld viele Familien, die in ihrer Freizeit innerhalb der Familie bleiben, oder oft keine Zeit haben...
    Wir zwei sind oft und gerne draussen unterwegs, unkompliziert und positiv...ich vermisse es, mich mit mehreren netten Mamas zum Kaffee trinken und ratschen zu verabreden, zu telefonieren oder sich einfach gegenseitig auszutauschen. Vielleicht geht es dir da draussen genauso und es findet sich hier eine nette Runde für gemeinsame Unternehmungen zusammen. Einfach mal schreiben, man hat ja eh nix zu verlieren! :-)


    Ich suche auch noch Mamas, deren Kids jedes zweite Wochenende beim Papa sind und die gerne mal wandern gehen oder ins Kino, tanzen etc...einfach raus ins Leben!:-)
    Ich möchte wieder mehr in die Berge und vielleicht gibt es hier jemanden, der auch Lust hat wieder mit dem Wandern anzufangen um gemeinsam erst mal leichte Touren zu gehen.
    Wir freuen uns sehr über Nachrichten... :winken:
    Claudia und Tom

  • Hallo Claudia,


    noch bin ich nicht in München. Plane aber den Umzug für diese Sommerferien. Bin dann gerne mal dabei, wenns um Unternehmungen oder Treffen oder andere interessante Beschäftigungen geht.


    Grad such ich noch nach einer Wohnung im Münchner Norden bzw. Westen.


    Mein Sohn ist 13 und mittlerweile nicht mehr abgeneigt, seine ländliche Idylle hier zu verlassen.



    Schönen Abend und Gruß


    Nick