Ich muss mich auch mal auskotzen :(

  • Ich habe dieses Forum lange mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe. vor gut einem Jahr hat sich der Vater meiner drei Kinder (4,8,10) von einem Tag auf den anderen von mir (32) getrennt. Ich stand und stehe da mit einem überschuldeten Haus, 3 Kindern die natürlich damit zu kämpfen haben und mit meinem sozialen Umfeld dass auch nicht so toll darauf reagiert hat. Ausserdem studiere ich und hätte niemals gedacht das es so kommen würde wie es jetzt ist. Lange habe ich mich darum bemüht, mit meinem EX auf eine Ebene zu kommen was die Kinder betrifft.. habe aber seit Sonntag eingesehen das dies auf nicht absehbare Zukunft möglich ist.
    Ich wurschtele mich durch meinen Alltag, versuche so gut wie es geht meine Kinder zu stärken, v. a. meinen Sohn der stark auffällig ist, meine grosse Tochter pubertiert und die Noten sind im Keller. Soweit so gut -_- Seit neuestem hat mein EX den Kindern offenbart, das seine Nachbarin nun seine Freundin ist. Diese hat auch 3 Kinder im fast gleichen alter und das erste was mir die Kinder erzählen ist, das mein EX sie genötigt hat das sie MAMA zu ihr sagen sollen :angry :angry :angry
    ich dachte ich müsse ausrasten, habe ihn dann angerufen und gebeten dies zu unterlassen, er lachte mich aus und meinte falls ich damit ein problem habe solle ich dies den Kindern selbst sagen.. das tat ich …


    nun ist es des öfteren so das er die Kiddies weniger nimmt statt jeden Samstag mittag bis abends + jeden zweiten Samstag auf Sonntag bei ihm übernachten nur jedes zweite WE zum übernachten.
    An sich bin ich froh, da mir die Kinder haarsträubendes erzählten, wie Sanktionen die nur für meine Kinder gelten, Bevorzugungen der Kinder der NExt (das habe ich auch mit eigenen Augen gesehen, wie mein Ex das kind von NExt geknuddelt hat und mein Sohn wie ein begossener Pudel daneben stand bei einem Fussballturnier von Sohn…).