Suche "Gleichgesinnte" (hoffe darf man so sagen?!) aus der Region Hannover

  • Ich und meine Tochter würden auch gerne kommen am 05.07.14. Mal sehen ob ein treffen stattfindet ; aber drei Personen wären wir ja schonmal und dann noch die Kinder.


    Viele grüße von mone

  • Bei der Zeit richte ich mich ganz nach euch - und was Erkennungszeichen angeht, bin ich auf weitere Vorschläge gespannt :-)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ok dann ebend eine weise rose :) spasssssss vielleicht treffen wir uns an einem bestimmten platz dort?? wobei ich sagen muss ich war da erst einmal...aber ich finde euch trotzdem ;)

  • Wir könnten uns ja vielleicht an einer bestimmten Bank treffen.
    Oder direkt vorne bei den Wildschweinfiguren "zufällig" um 14:30 am Samstag rumstehen :D


    Ich (besser gesagt: meine Tochter) fährt übrigens einen roten Buggy!

  • dann nehmen wir doch den mit weißen und roten Rosen geschmückten roten Buggy bei den Wildschweinfiguren um 14.30h als Erkennungsmerkmal, oder? ;-)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Hallo, wir kennen den wakitu gar nicht aber wir werden die Wildschweine und roten buggy bestimmt finden :-).


    Wir freuen uns, das Wetter soll ja toll werden.


    Bis dahin viele grüße von mone

  • Der ist ganz leicht zu finden.
    Das ist der Spielplatz direkt in der Eilenriede neben dem Hochseilgarten.
    Auf dem Spielplatz ist auch ein kleiner Kiosk vor dem man sitzen kann und davor stehen direkt die Wildschweinfiguren!
    Du findest uns bestimmt :thumbsup:

  • Wir können leider nicht, obwohl das für Tochter Kind toll wäre, weil sie genauso alt ist wie smiles Tochter ...


    Vielleicht beim nächsten Mal ... Ich wünsche euch ganz viel Spass und berichtet mal, wie es war

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Guten morgen, ich hoffe wir können nachher vorbei kommen. Meine Brille ist gestern abend kaputt gegangen. Fahre mit dem Bus bald zum Optiker. Wenn ich die Brille (Gläser sind heile) heute nicht mitbekommen kann, muss ich für das Auto fahren nach Hannover Kontaktlinsen kaufen. Mal sehen wie das alles klappt.


    Liebe grüße

  • Hallo, wir kommen leider nicht. Meine Brille ist erst Montag fertig und ich habe keine Ersatzbrille. Ich hab bei dm Kontaktlinsen gekauft aber die sind zu schwach. Ich trage ja auch seit 15 Jahren Brille und kenne meine Werte nicht. Aber mit den Linsen kann ich nicht Auto fahren und wenn ich für 5 Euro nochmal welche kaufe und die sind nicht richtig ist das auch rausgeschmissenes Geld. Echt doof!


    Hoffentlich machen wir nochmal demnächst so ein treffen, so dass Tochter, Brille und ich dann dabei sein können.
    Ich hab mich so gefreut! Aber hoffentlich bis demnächst.


    Liebe grüße von mone

  • Hier in Hildesheim regnet es grade stark und gewittert. Ich hoffe bei euch in Hannover nicht.


    Jetzt können wir noch nicht mal raus auf die Terrasse... Oller tag!


    Es grüßt die etwas deprimiert mone

  • Hu hu, zurück vom wakitu treffen :) wir waren zu dritt, und es war wirklich nett. Ein paar Regentropfen haben uns nicht vom angeregten plaudern und Anschwung geben abgehalten :) können wir gern mal wiederholen :)

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep